Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

M.Anderson


World Mitglied, ....
[fc-user:1611136]

Über mich

~


„Die Welt ist von Geräuschen. Töne sind Ausnahmen. Hört man einen Ton, treten die Geräusche zurück. Den Ton umgibt eine Stille. Töne hört man, wenn es still geworden ist. Der Ton ”währt” (Georgias). Er dauert eine Zeit und ist doch ohne Ende und Anfang. Er klingt nach seinem Ende weiter. Der Ton taucht gewissermaßen in die Welt der wahrnehmbaren Geräusche ein - er entsteht und endet nie ohne Geräusche - und taucht aus dem Geräusch wieder empor. Vor seinem Verklingen sinkt er wieder ins Geräusch zurück. Wie ruft man einen Ton hervor? Die Intonation ist immer unrein.” (Böhringer, Hannes: Orgel und Container. Berlin 1993)
.
.
.
.
.
.
.
Insoweit stellt ein Photo eine Ausnahme dar. Isoliert es aus dem Strom/Film der Gegenwart doch das einzelne Moment. Wir haben hier die Freiheit, die Perspektiven zu wechseln.
.
.
.
.
Werde von Zeit zu Zeit Bilder aus der Diskussion nehmen, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren. Wer Interesse hat, findet mit der Zeit manches mehr in der Ordnern...
.
.
.
Alle in diesem Portfolio gezeigten Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung zu jeglicher Verwendung.
~
Photographie auch hier:

http://www.fotogemeinschaft.de/v/fotografen/

http://www.bildtextwerk.com

***

Rettet die "Alternative Galerie"
ALTERNATIVE GALERIE 123    [geschlossen]
ALTERNATIVE GALERIE 123 [geschlossen]
Cameraqueen

Alternative Galerie 124
Alternative Galerie 124
rschaefer





~
.
.
.
.
.
.
.
PS: Freue mich über Anmerkungen in meinem Profil; aber bitte keine Danksagungen für Anmerkungen oder Bildverlinkungen ... die werde ich irgendwann mal löschen ...
.
.
Meine Lieblingssektion "Monophotosophie" ist verschwunden! - Unter dem Schlagwort "Monofoto-sophie" ... ist sie wieder da:)
Monofoto-sophie
Monofoto-sophie


Was mich freut:
stone
stone
M.Anderson

Kommentare 204

  • REN SEN 18. Januar 2018, 9:49

    Hier kann man verweilen. Sehr eindrucksvoll.
  • hollfell 16. Januar 2018, 23:55

    freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    LGwh
  • BiSa 14. Dezember 2017, 17:26

    sehr schöne Fotos hast du in deiner Galerie
    und viele der Motive kennt man in Farbe, deine SW Umsetztung gefällt mir ausgesprochen gut
    LG Birgitt
  • Trugbild 3. August 2017, 0:40

    Herzlichen Dank für Dein Pro.
    LG Adeltraut
  • frau mandelbaum 15. Juni 2017, 18:59

    ...du zeigst ein ganz schön interessantes und vielfältiges portfolio. da werd ich wohl jetzt regelmäßig vorbeischauen.....
  • Bombaretti 10. Mai 2017, 0:17

    Grazie..
  • Lichtraumstudios 1. Mai 2017, 23:07

    Für dein Portfolio muss man sich einen Tag Urlaub nehmen . . . . . !
    Ich mag deine Kurzfilme . . . .
  • alberto16-menuder 13. April 2017, 18:12

    grazie buona Pasqua ciao
    solitudine
    solitudine
    alberto16-menuder
  • Uschi D. 22. Februar 2017, 21:17

    sehr sehr gerne...:-)
    ein wunderbarer baum... wie bild!!!
    schönen abend... lgs uschi
  • HoGraphy 12. Januar 2017, 8:17

    Was ein wundevolles Portfolio! Man kann jedes Photo intensiv betrachten und sich hineinversetzen (wenn die Lebensuhr das bei der Fülle noch zulässt). Ich sprech dir hier höchstes Lob aus und "folge" Dir gerne! Jedes Bild einzeln zu Loben, zu lobhudeln und meine Bewunderung auszudrücken halt ich für unangebracht und sinnlos. Du weißt eh wie gut Du bist :-)
    Abgesehen davon DANKE für Deine positive Stimme zu meinem "Enzianschnitzer" im Voting!
  • Marina Luise 30. Dezember 2016, 10:30

    Ich zünde schon mal eine kleine Silvesterrakete an - bis die dann bei dir ist....! :))
    Sie glüht erst mal vor *fffffffrrrrrrr* und stottert sich dann durch die Luft! *petetetttttettet*
    So kurz vor knapp und Ziel kommt dann der Sternenregen! Verpass den nicht! ;))
  • CriWa 30. November 2016, 10:21

    Manchmal führt mich der Zufall auf eine Seite und manchmal danke ich
    diesem dann innig, weil ich etwas entdeckt habe, was mich
    fasziniert oder beeindruckt oder bewegt oder erstaunt oder alles zusammen
    und noch viel mehr ...
    So geht es mir mit Deinen Bildern, von denen ich keines mehr verpassen
    möchte und erlaube mir daher Dir zu folgen.
    LG;
    Chris
  • Li.B. 12. November 2016, 21:54

    Hab mich schon gewundert, wo hier all die guten Fotos abgeblieben sind, also du hast die gebunkert, in deinen Favs. Hach, das war schön... danke ;)
  • as-photoworld 30. August 2016, 19:22

    Gut gemacht

Kenntnisse

Ausrüstung

...hab ich auch.