Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rübe


Pro Mitglied, aus dem Rahmen gefallen
[fc-user:2073673]

Über mich

WILLKOMMEN IN MEINEM (mehr oder weniger bunten) DURCHEINANDER...

* Immer auf der Suche nach dem Weg... Nur geht der Weg in ganz viele Richtungen... Ich lasse mich da gerne von meinem Gefühl führen...*
destination unknown...
destination unknown...
Rübe


Ich fotografiere was mir vor die Linse oder gerade in den Sinn/Wahnsinn/Unsinn kommt. Manchmal schleichen sich die Bilder auch nachts in meinen Kopf.

*Meine Bilder sind so wie sie sind, meine Bilder eben, ein Teil von mir und meine Weise zu sehen
Manchmal "anders" und manchmal "ganz normal" (wer auch immer das festlegt)*

Ich liebe meine Polaroid Kameras...
pola[frühling]
pola[frühling]
Rübe
sonnen.blumen.
sonnen.blumen.
Rübe
Apfelblüte
Apfelblüte
Rübe

~
~

Ein Bild, welches mich anspricht, muss nicht technisch perfekt sein... (was nicht heißt, dass es das nicht sein darf, um mir zu gefallen)
Es muss mich berühren, mich zum lachen bringen oder auch mal traurig machen, eine Geschichte erzählen oder Erinnerungen wecken...


DANKE FÜR EUREN BESUCH :)

~~~~~~~

Kommentare 139

  • méteque 11. Juni 2018, 21:42

    Hallo Rübe !
    Du machst spannende Bilder und wir haben etwas gemeinsam,
    die Rübe !
    Weiterhin viel Erfolg !
    LG méteque
  • Reiner H. 30. Mai 2018, 0:27

    Hallo Rübe, vielen lieben Dank für deine positiven feed-backs !
    Ich werde dich (dein Portfolio) sicher immer wieder gerne "besuchen", allein schon wegen deiner Polaroids (aber nicht nur ...) Beste Grüße . Reiner
  • anfri67 28. April 2018, 15:40

    Na, Ratz und Rübe. :-)
  • Jeannette Weißflog 24. April 2018, 20:14

    Ein wirklich spannendes Portfolio mit vielen sehenswerten Gesichten :) Hier gefällt es mir :)
  • noCandids.pls 18. März 2018, 21:18

    wahnsinnig interessante Seite - berühren, zum lachen bringen, traurig machen, Geschichten und Erinnerungen erzählen...zusammen mit der Freude am Gruseln lösen deine Bilder genau das aus - macht sehr viel Spaß da durchzublättern.
  • Paolo Barbaresi60 12. Februar 2018, 11:16

    I miei complimenti,ottimo portfolio il tuo.
  • La Sarda 29. Januar 2018, 8:42

    Ohja! Toll hier!!!!
  • Michael Sagel 13. Dezember 2017, 15:50

    Dankeschön. Ja, das hatte mich schon ein bißchen überrascht, weil es ja ein älteres Bild (von 2009) ist. Umso besser, die ganze die ganze Aktion.
    Viele Grüße
    Michael
  • Tschei Pegg 18. Oktober 2017, 20:59

    Jepp...stöbern lohnt sich hier*
    chapeau.
  • Oliver H2 13. Oktober 2017, 19:45

    Stellvertretend mal für all Deine Bilder im gestern-heute-und in der Zukunft .....

    Danke !

    Du bist hier eine wirkliche Bereicherung !

    LG Oliver
  • Georg Reyher 13. Oktober 2017, 19:09

    Interessante vielseitige Kreativität bei dir zu finden.
    LG
    Georg
  • Woman of Dark Desires 13. Oktober 2017, 15:08

    herzlichen dank liebe kora
    ich freu mich auch :-)
    lg kerstin
  • Härting uwe 6. Oktober 2017, 14:57

    Dankeschön für Deinen Besuch , aber ich bin noch nicht fertig mit dem Anschauen Deiner Bilder . Es ist spannend u. faszinierend Deine Werke anzusehen. Also ich melde mich wieder . Schönes Wochenende Uwe
  • Irmgard Walderich 23. September 2017, 12:37

    Deine Bilder erzählen so viele Geschichten. Sie sind ganz große Klasse. Da muss ich einfach folgen
  • Cornelia Ortmaier-Mehls 23. September 2017, 11:13

    Hallo Rübe, gratuliere zu dem 3.Platz bei der Telefonzelle - das Alltägliche mal anders fand ich richtig interessant! Ich war letzte Woche in London und wollte auch solch ein tolles Bild der Telefonzelle machen ... ist mir nicht wirklich gelungen; darf ich Dich fragen ob Du dies so direkt aus der Kamera heraus hinbekomen hast, oder mit Nachbearbeitung? Der scharfe Text "Telephone" hat mich scheitern lassen - LG Cornelia
  • 1.360 240
  • 18.047 24.598
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

in erster Linie meine Augen, meine Gedanken und meine Fantasie...

Dann noch ne Canon, digital,
mehrere analoge alte Kästen und
auch mehrere Polaroid Kameras

Und manchmal nehm ich einfach das Handy...