Arno F


Premium (Basic), Thüringen
[fc-user:1508925]

Über mich

Guten Tag,

ich fotografiere gern alltägliche, einfache Szenerien tropischer Landschaften und Lebensräume, ab und zu dienen Personen als Staffage.
--------------------------------------------------------------------------
https://youtu.be/8DK9gaszra8
https://youtu.be/eJl4gO8bVm0
https://youtu.be/Gpr0YcTmHg4
https://www.instagram.com/arno_f5/
-------------------------------------------------------------------------

Manchmal gefallen mir Bildkommentare:

"Bei dieser Stimmung kann man nicht genug davon bekommen"
Das kenn ich vom Karneval früher, am anderen Tag tut einem der Kopf weh.
---------------------------------------------------------------------------

Über tausend Fotos haben manche hier hochgeladen...

Kommentare 24

  • SK73 26. Februar 2021, 18:14

    Hallo Arno, vielen Dank für das Lob der Drohnenaufnahme vom Thüringer Wald! Und wie ich sehe, sind wir quasi "Landsleute"... ????
    Gruß Steffen
  • kirbreton 19. Juli 2020, 20:05

    Ich weiß zwar nicht mehr, was ich 2017 geschrieben habe . . . . .  aber danke für dein Pro im aktuellen Voting ;-)
    Gruß kirbreton

    P. S.: Dieses Mal lösche ich meinen Kommentar nicht :-)
  • Ansgar Leuthner 12. Juni 2020, 9:51

    Hallo Arno! Danke für Deinen Besuch und Deine "Likes" auf meiner Seite!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
  • Heidi Schneider 31. Dezember 2019, 17:01

    Na dann hoffe ich, dass der Ärger bald verraucht ist!
    Ich zahle auch viel fürs Autofahren und ärgere mich oft über die "Hausregeln"...
    Ich wünsche dir ein heiteres 2020, einen fröhlichen Rutsch, gute Gesundheit und uns allen mehr Gelassenheit...So sitze ich nun mit anderen geduldig wartend an "meiner" Lieblingsstrasse mit den hohen grünen Blättern-  deren Name mir wieder mal nicht einfällt - und den Schlaglöchern... 
    Liebe Grüsse aus nebligen kalten Landen.
    Heidi
  • Arno F 29. November 2019, 13:29

    Heidi,
    hab mich etwas geärgert, daß man mir ein Foto aus einer Sektion gelöscht hat. Die Argumentation dazu fand ich auch nicht schlüssig, zumal ich ja auch bis dato fürs einstellen von Fotos bezahlte. Daraufhin hab ich dann meinen Account, bis auf den Rest hier, verkleinert.
  • Heidi Schneider 23. November 2019, 23:56

    Etwas viel Rückzug hier!
    Und kostenlos auch!
    Meckermecker
    Grüsse aus dem Süden Heidi
  • Arno F 3. Oktober 2019, 13:38

    Va bene,
    ich hab mich mal etwas zurückgezogen und  nur noch ein kostenloses Benutzerkonto.
  • va bene 3. Oktober 2019, 12:18

    Hallo, wo bleibst Du denn?
  • mumimutti 17. Dezember 2018, 0:38


    Mumimutti
  • mumimutti 26. Oktober 2018, 2:15

    Schön, daß ich dich gefunden habe. Deine Fotos sind sehr interessant, , wie du schreibst,einfache Szenen und keine Postkartenfotos. Das gefällt mit gut.
    LG Mumimutti
  • Stefan Kluth 2. Mai 2018, 20:11

    Herzlichen Dank für deinen Lob Arno
  • Heinrich Bross 7. Oktober 2017, 20:53

    Hallo Arno,Danke für deine Lobe und Anmerkung.
    Frage:Das Foto Der Weg ins Licht 2 habe ich im
    Fotopark in SW-Bearbeitung,was hälts Du davon?
  • va bene 22. August 2017, 22:49

    Wer kann sich schon immer wieder Neues ausdenken. Ist Dir ein "mag ich" recht?
  • Arno F 29. Mai 2017, 4:52

    Dr.Thomas Frankenhauser,
    Danke... und eine schöne Woche wünsch ich Dir.
  • Dr.Thomas Frankenhauser 28. Mai 2017, 16:50

    Deine Personen sind nicht Staffage, lustiger Vogel! Im Gegenteil - sie n e h m e n so richtig t e i l an der Fotosituation! Das gefällt mir - z. B. (nicht: "zuviel Bea", sondern "zum Beispiel"!) weil genau das mit der Liebe zum Kleinen heute uns oft genug fehlt! Die Naturliebe dazu ... und vieles mehr. -
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Ameisen-Sichelwanzen-Raupe - einem tropischen Tier in unseren Breiten.
    Bravo, weiter so mit Deinen tollen Bildern, ihren feinen Farben und Motiven!
    LGT (lieber ging ich trampen, muß aber noch unser neues Domizil in Bayern anstreichen und aufräumen) :-) ...
  • 128 24
  • 4.174 5.893
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse