Zurück zur Liste
Springendes Pferdchen

Springendes Pferdchen

7.971 26

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Springendes Pferdchen

und keinen hoppelnden Hasen gibt´s von mir zu Ostern .
Genießt die freien Tage , ich lege auch ne kleine (FC) Pause ein !

Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-

http://sportfoto-hogreve.de

Kommentare 26

  • Frank Mühlberg 13. Mai 2021, 11:33

    Klasse so leicht abgehoben !
    VLG Frank
  • BGW-photo 4. Mai 2021, 9:53

    Gleich. .....  hebt er ab ..... 
    Genialer Mitzieher, wenn ich die Verschlusszeit bei dem Tempo richtig deute ...

    Bernd
  • enner aus de palz 4. Mai 2021, 9:16

    Eine Rennsportaufnahme vom feinsten, die Lichtstimmung ist eine Wucht und die Lichtsterne der Hit, besser geht es nicht.
    +++TOP+++
    LG Rainer
  • picpit 17. April 2021, 21:57

    ich mag sie ja, die springenden Pferdchen. Auch dieser Rennbolide kommt da eindrucksvoll um die Ecke. Das Beinchenheben unterstützt die Dynamik, sehr stark,

    viele Grüße, Peter
  • T. Schiffers 11. April 2021, 19:51

    ringracingdynamics vom allerfeinsten...gepaart mit sehr ordentlicher lichtstimmung...dazu die grellen neon-farbkleckse...verfehlt hier seine wirkung auf gar keinen fall...ein hoch auf solch wertiges archivmaterial.tino
    • M.Hogreve 11. April 2021, 19:52

      Das ist kein Archivmaterial
    • T. Schiffers 11. April 2021, 20:06

      ... ohne hinweis im text aber nur sehr schwer zu erahnen...!;.) aber auf jeden fall n zeichen, das du bei schneller fotografie nicht eingerostet zu sein scheinst ... ich weiss grad net, ob ich noch was in sachen mitzieher zustande bekommen würde...!?!? ;.-) tino
  • Mojmir 8. April 2021, 16:51

    WOW! Dynamik pur!
    Exzellent festgehalten - mitgezogen!...
    Wie immer sehr beeindruckend Deine "Schlittenbilder"!...
    LG Mojmir
  • Udo Wenz 6. April 2021, 19:04

    Kurz vor dem Abheben.:-)) eine brilliante Sportaufnahme, wie von dir gewohnt. Genieße die FC-freie Zeit.
    LG Udo
  • Heribert Niehues 6. April 2021, 14:45

    Krass. Zum einen die aufregende Fahrweise des Drivers, zum anderen dieses dramatische Licht dazu. Ein überaus gelungenes Sportfoto. LG Heribert
  • Norbert Vaupel 5. April 2021, 18:08

    hat man sowas schon gesehen - ein Hase auf drei Pfoten :-)
    für die Lichtverhältnisse ein überzeugendes Bild - mit, oder auch wegen dem Scheinwerferlicht - TOP
    vG Norbert
  • Lutz Bittag 5. April 2021, 11:23

    So'n Pferdchen auf drei Hufen ist auf jeden Fall sehr sehenswert.
    Ich hätte hier das gesamte Foto noch etwas aufgehellt.
    Manfred, auch Dir Frohe Ostern!
    Gruß LUTZ
  • photo I martin 5. April 2021, 11:22

    Genau den richtigen Moment erwischt! Tolle Schärfe, schöne Freistellung, wirkt sehr dynamisch mit dem abgehobenen Reifen.
    LG Martin
  • Andreas Kögler 3. April 2021, 11:54

    oh ja ..., da sieht man die wirkenden Kräfte .... klasse, Manfred ...
    herrlich wie du die Lichter mittels Blende in den Strahlengang gezwungen hast ...,
    sehr beeindruckend !
    Schöne Zeit
    Gelle
    gruß andreas
  • Howie Munson 2. April 2021, 20:42

    Hach, ich krieg immer Bauchschmerzen, wenn ich sowas wie "Pferdchen" lese. Ist dem Ferrari einfach nicht würdig. Ähnlich geht es mir bei Flitzer oder Flunder, oder so.
    Also bis auf den Titel natürlich spektakulär. Man sieht was auf dieser Strecke das Fahrwerk erdulden muss. Die düstere Stimmung passt sehr gut zum Lack - und hebt die feinen Lichteffekte nochmal ein wenig höher. Auch der "Rest" ist qualitativ ansprechend.
    VG Howie
  • Hans-Peter Möller 2. April 2021, 12:12

    Schwarz-Rot vor dunklem Hintergrund, das macht sich sehr gut.
    Eine tolle Aufnahme, Manfred.
    Mit österlichen Grüßen aus Berlin von
    Hans-Peter
  • Stefan Jo Fuchs 2. April 2021, 10:41

    mit enormem Schwung auf dem Weg ins Osterwochenende - hoffentlich behielt er die Haftung!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner VLN
Views 7.971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L USM
Blende 18
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 145.0 mm
ISO 400