Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Sellin

Die berühmte Seebrücke von Sellin an einem frühen Augustmorgen - dort war es auch kurz nach 5 Uhr schon recht lebendig, einige Fotografen und Flaneure waren zu meiner Überraschung schon unterwegs, und an diesem Punkt wechselten wir uns zu dritt brav ab! ;-)

Kommentare 48

  • Rainer Klassmann 22. Oktober 2021, 8:20

    Sehr intensiver Klassiker.
    lg Rainer
  • axelunplugged 17. Oktober 2021, 16:49

    Ich würde sagen: Eine perfekte LZB dieses klassischen Rügen-Motivs!
    G., Axel
  • Weststrand 17. Oktober 2021, 8:46

    Sehr gelungen. Der perfekt Zeitpunkt. LG Franka
  • DeVo 17. Oktober 2021, 0:10

    Immer wieder beeindruckendes Motiv und mit diesem Mischlicht genau mein Geschmack.
    HG D.
  • Monika Arnold 16. Oktober 2021, 18:50

    Großartig dein Foto lieber Stefan.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Natur-Fan 16. Oktober 2021, 18:13

    Muss meiner Vorrednerin zu 100 % zustimmen, ganz toll von Dir präsentiert!
    LG Astrid
  • Elke 16. Oktober 2021, 9:11

    Schon so oft gesehen und trotzdem immer wieder ein Augenschmaus. Wunderschön ist das Zusammenspiel der goldenen Farben des Lichts und des Blaus von Himmel und Wasser. Die Perspektive ist natürlich ein Muss. LGE
  • Rubie 15. Oktober 2021, 23:00

    Klasse ein Objekt das man gerne  vor Augen hat wunderbar gezeigt.LGRubie
  • gatst 15. Oktober 2021, 21:16

    Zu der Feinen Kombination der gegensätzlichen Lichtfarben noch diese besondere Perspektive, eine exelente Aufnahme.
    Gruß Adolf!
  • Anne Berger 15. Oktober 2021, 14:45

    Klar, das ist das Motiv!
    Fein diese Kombi aus kalten und warmen Farben.
    LG Anne
  • mapila 15. Oktober 2021, 10:47

    Schön das ihr euch gegenseitig abgewechselt habt, das ist heutzutage nicht unbedingt verständlich. Tolle Perspektive, die Langzeitbelichtung und das Licht  bringen  die Stimmung! Auch die Schiffe am Horizont passen gut dazu! Grüße Markus
  • redfox-dream-art-photography 15. Oktober 2021, 1:00

    Wunderschön.....
    Ein tolles Motiv und bestens präsentiert.

    lg, redfox
  • enner aus de palz 14. Oktober 2021, 22:03

    Da muss man nicht viel schreiben, das ist was zum genießen, exzellent ist die Aufnahme, auch farblich ist sie eine Augenweide.
    LG Rainer
  • Bauer-Witz 14. Oktober 2021, 20:32

    Mittlerweile haben wohl viele Seebäder Tauchgondeln. Muss man mögen. Gelungene Langzeitbelichtung in ausgewogenen Farben. HG Peter
  • ulrike krampitz 14. Oktober 2021, 18:12

    tolles bild. super aufbau. traum.haftes licht! lg ulrike