Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rainer Klassmann


Premium (Pro)
[fc-user:41374]

Über mich

Meine Schwerpunkte liegen in der Reisefotografie. Menschen, Streetlife und Landschaften in Afrika, Asien und Europa. Wildlife am liebsten in Südafrika, Namibia und Kenia.

Spuren fotografischer Art habe ich immer wieder punktuell hinterlassen.
Seit kurzem gibt es auch welche in Schriftform. Ich habe mich an einen Roman gewagt und ihn als eBook auf der Tolino Plattform veröffentlicht. Einen Verlag habe ich nicht, aber vielleicht findet mich ja einer per Zufall.
Wenn ihr also Lust auf ein neues, spannendes Buch habt, schaut einfach mal vorbei. Stichwort:

Erde 2.0 welcome home


Kindly note: All rights reserved. No publishing of any part of this site without prior permission in writing. All images are copyright protected. The use on any other website or forum is not permitted!

Kommentare 346

  • Absenger Alois 12. April 2020, 9:30

    Danke für deinen Besuch und Lob.Gruß Alois
  • GaWu 1. April 2020, 16:42

    Ganz herzlichen Dank für deinen Galerievorschlag meines "Venedig mal anders" - habe eben zugestimmt und bin sehr gespannt, ob das Bild ankommt, man weiß es ja nie so recht.
    Herzliche Grüße Gabi
  • meissnan 26. März 2020, 13:58

    Hallo Rainer,
    danke für die Lobe. Freut mich, dass dir einige meiner Neuseeland-Fotos gefallen haben. Bleib gesund. LG Anne
  • Absenger Alois 22. März 2020, 17:21

    Tolle Bilder! Gruß Alois
  • Billybike 29. Oktober 2019, 21:03

    Hallo Rainer, ein äußerst professionelles und wundervolles Portfolio. Da Folge ich dir gerne.
    Kennen wir uns aus der VIEW?
    Der Frank
  • martinbauer 27. Oktober 2019, 21:47

    sehr eindrucksvolles portfolio Rainer.
    die surma porträts sind fantastisch..wenns geht werde ich nächstes jahr
    etwas ähnliches machen.
    warst du alleine mit guide dort oder gruppe?
  • ulrich k. spura 23. Oktober 2019, 9:32

    Hallo Rainer, ganz fantastische, eindringliche und sehr gelungene Arbeiten finde ich bei Dir! Viele Anregungen nehme ich mit. Besten Dank für Deinen wohlwollenden Blick auf meine Fotos und die Anmerkungen dazu...
    Beste Grüße,
    Ulrich
  • Jörg Dormann 8. Oktober 2019, 8:22

    Hallo Rainer,
    vielen Dank für dein Lob und den Anmerkungen. Ich bin wirklich ein Gelegenheitsfotograf der nur über die Jahre was dazu gelernt hat. In der fc kann man richtig gute Aufnahmen sehen, und dies von Profis die ihr Handwerk verstehen.
    LG Jörg
  • Pascal Thoma 6. Oktober 2019, 22:06

    Hallo Rainer, du hast viele interessante Bilder, ich bleibe mal dran. LG P.
  • die_lupa 23. September 2019, 23:28

    schön. ich freue mich.
  • Bea Feldmann 23. September 2019, 11:35

    Hallo Rainer,
    Du zeigst einzigartige und lebendige Bilder, so dass ich Dir einfach mal folge.
    Liebe Grüße Bea
  • Werner Buschette 21. September 2019, 11:46

    Schön, dich auch hier zu treffen  .
    LG Werner
  • Natur-Fan 13. September 2019, 19:24

    Hab Dich auch auf dem Schirm! Also auf ein Neues :-)
    LG Astrid
  • mangela 9. September 2019, 18:47

    Ja Hallo .....wie schön auch Dich hier zu sehen !!
    so langsam fühl ich mich wie zuhause ...!!
    lg Angela
  • Christian Alpert 6. September 2019, 20:18

    Schön, dass Du auch hier bist.
    VG Christian
  • 329 17
  • 5.843 24.541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse