Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Der kleine Leuchtturm von Waase

Waase liegt im Westen der Insel Rügen auf der Halbinsel Ummanz. Dort steht dieser kleine, schmucke Leuchtturm.

Kommentare 36

  • emen49 17. Oktober 2021, 16:15

    Herrlich dieser Blick, diese Lichtstimmung... da würde ich am liebsten wieder die Koffer packen...
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Natur-Fan 16. Oktober 2021, 18:13

    Feines Licht, klasse Bildaufbau!
    LG Astrid
  • gatst 15. Oktober 2021, 21:04

    Der Leuchtturm für sich ist schon ein feines Motiv, zusammen mit den Farben am Morgenhimmel, einfach herrlich anzusehen.
    Gruß Adolf!
  • Dortmunder_Fotofan 14. Oktober 2021, 10:02

    Gefällt mir sehr die Aufnahme vom kleinen Leuchtturm.

    VG Dietmar
  • Richard Schult 14. Oktober 2021, 6:46

    Inclusive Lübz Pils Werbung. Wie aus dem wahren Leben gegriffen: herrlich! So idyllisch ruhig und fast kontemplativ wirkt der wahre Norden. Aber genug der Eigenwerbung: Fotograf und Motiv scheinen sich gut zu vertragen.
    VG Richard
  • Klaus Duba 12. Oktober 2021, 18:52

    Diesen netten Leuchtturm hätte ich mir auch nicht entgehen lassen ;-) Frühmorgens wirkt hier alles so friedlich und beschaulich. Das wird gegen später anders ausgesehen haben oder? Wie auch immer, neben der zarten Morgenfärbung gefällt auch die Bildgestaltung
    LG
    Klaus
  • M.Hogreve 12. Oktober 2021, 8:52

    Tolles Licht in dem der "kleine" Leuchtturm wunderbar zur Geltung kommt. Man kann die Atmosphäre vor Ort förmlich spüren beim Betrachten Deines Fotos !
    grüße
    manfred
  • Peter Mertz 12. Oktober 2021, 6:16

    Da kommt doch glatt Fernweh auf :-)
  • ReimerD 11. Oktober 2021, 22:38

    Sehr schön!
    Gruß, Reimer
  • ulrike krampitz 11. Oktober 2021, 20:51

    der leuchtturmwärter ist zuhause. das boot liegt am steg! lg ulrike
  • H. Endres 11. Oktober 2021, 20:32

    Tolles Licht und eine wunderschöne Aufnahme. Der Leuchtturm ist klein, aber oho!
    LG Harald
  • Andreas Liwinskas 11. Oktober 2021, 18:51

    Sehr schönes Foto Stefan...ich liebe Leuchttürme ;-)  !...LG Andreas
  • Mrs. Tamron 11. Oktober 2021, 17:52

    ein wirklich hübscher Anblick! da ist doch in der Nähe eine schöne kleine Töpferei. v.g. Jutta
  • Erwin Oesterling 11. Oktober 2021, 16:58

    Stefan, das sieht wieder nach "Frühaufsteherlicht" aus.
    Sehr schön und goldig hast Du den Leuchtturm platziert.
    Gruß Erwin
  • G_I_N_A 11. Oktober 2021, 15:51

    Klein aber fein.Das wunderschöne Licht der aufgehenden Sonne tut noch das Übrige. Gefällt mir sehr gut.lG gina