Schottlands Karibik

Schottlands Karibik

31.108 65

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Schottlands Karibik

Das Hoch über Schottland habe ich bei manchen Motiven schon verflucht, aber ich will mal hier nicht meckern. :-)
Isle of Harris, Seilebost.

Schottlands schönste Strände...
Schottlands schönste Strände...
Anne Berger

Kommentare 67

  • LindeA. 2. Juni 2020, 16:23

    Das türkisfarbene Wasser könnte auch in der Karibik sein, wunderschön....
    LG Linde
  • Rene Lauterbach 31. Mai 2020, 14:47

    Ich weiß genau was du meinst .....
    Ich liebe es , wenn es bewölkt ist und ab und zu mal Sonne durchdringt .....
    Trotzdem beeindruckend ...

    Alles Gute , Gruß Rene
  • Fotolehrling 1 27. Dezember 2019, 14:53

    welch beneidenswerte Blickfänge hier ..
    einfach Hut ab ...
    LG
  • BGW-photo 10. Juli 2019, 14:50

    Bei den Farben ist der Vergleich mit der Karibik durchaus angemessen!
    (Solch herrliches Wasser hatten wir auf dem WAW in Irland auch ein paar Mal... unglaublich!)

    LIeben Gruss!  Bernd
  • Doreen A. 4. Juli 2019, 7:41

    Traumhaft!
    Bei solchem Wetter reisen ist doch viel schöner.
    Die Farben sind wunderschön.
    LGr Doreen
  • Joachim Irelandeddie 28. Juni 2019, 14:47

    Traumhafte Farben sind das! So ein herrlicher Anblick! Ein traunhaft schöne Aufnahme hast du hier gemacht! Schottland ist wunderschön!

    lg eddie
  • Elke 16. Juni 2019, 6:28

    Ja, so ging es mir mit dem Hoch über Venedig ... :-))) Wer will denn schon Bilder in Schottland oder Venedig bei Sonnenschein und blauem Himmel? :-)) Nein, das ist ein tolles Foto. Türkisfarbenes Wasser in Schottland! Da kommt doch normal keiner drauf. An der schroffen Umgebung kann man allerdings erkenne, dass es nicht Sardinien ist ... Dein Bildaufbau gefällt mir hier besonders gut! Und was für ein Himmel ... LGE
  • GEO-Lurchi 12. Juni 2019, 7:42

    Wer braucht da noch Palmen?
    :-) ULI
  • de ceulaer 11. Juni 2019, 17:19

    yes, just like in Indian ocean or carribean islands
    wonderful shot
    br
  • Josef Schließmann 11. Juni 2019, 9:53

    Man glaubt es kaum, herrlich dieses smaragdgrüne Wasser in Schottland, wunderbar von dir gezeigt.

    LG Josef
  • Ernst Erdle 10. Juni 2019, 14:21

    traumhaft
  • agezur 9. Juni 2019, 12:24

    Ich mag dieses "schottische Wetter" mit den wechselnden Wolkenstimmungen sehr.
    Dieses Bild gefällt mir sehr !
    LG Christina
  • axelunplugged 8. Juni 2019, 16:45

    nee, meckern kann der Betrachter hier wirklich nicht ... wäre bei Deinen Bildern auch eher ungewöhnlich ...;-)))
    G., Axel
  • Wilfried_S. 8. Juni 2019, 15:34

    Das lässt auf den ersten Blick ja kaum Schottland vermuten. So ein Hoch ist wohl eher selten. Zumindest haben sich noch ein paar Wolken gehalten...
    LG Wilfried
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. Juni 2019, 10:12

    Hallo, ein sehr schönes wie gutes Foto, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.

Informationen

Sektionen
Ordner Schottland
Views 31.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo