Zurück zur Liste
...Schober im Winter...

...Schober im Winter...

3.491 14

Robert Hatheier


Premium (Basic), Innviertel

...Schober im Winter...

Regelmäßig und sehr gerne steige ich auf den Gipfel des Schobers. Er zeigt sich ein jedes Mal in einer neuen Qualität und liefert mir interessante Ansichten.

Kommentare 14

  • Marion Hörth 26. Februar 2017, 14:24

    WOW - welche Farben.... ein wunderschönes Winterpanorama zeigst Du da !!!
    HG Marion
  • † Robbe 10 26. Februar 2017, 10:48

    Ein klasse Foto vom Bergpanorama.
    VG Heinz
  • Beim Lùkes 25. Februar 2017, 21:32

    prächtiger blick, gruß peter
  • † canonier69 25. Februar 2017, 21:16

    Eine steife Brise von rechts,und ein atemberaubender Blick ins Tal.Schnee kann ich inzwischen nicht mehr sehen,bei tollen Winterbildern drücke ich aber gerne mal ein Auge zu..;-)
    Was ist zwischen den Felsen unten rechts passiert?....sieht irgendwie merkwürdig aus,wie ein Klon des Tals weiter oben...;-)
    LG Roger
  • Raymond Jost 25. Februar 2017, 19:36

    Herrlich der Blick in die Weite, Dieses Gipfelkreuz teilt uns mit, wie es do oben zugeht.
    Ein herrliches Winterbild, was du dir erkrackselt hast.
    Raymond
  • Ruediger Fischer 25. Februar 2017, 19:31

    Die Mühen des Aufstiegs haben sich bei dem Ausblick gelohnt, Robert. Der Schnee am Kreuz zeigt die wilde Natur. Von 1328m sieht die Wolfgangseestrasse richtig klein aus.
    VG Rüdiger
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2017, 18:29

    Klasse das du die Aussicht mit uns teilst !

    Gruß Bernd
  • Wolfgang Zeiselmair 25. Februar 2017, 18:12

    Einfach schön, dann auch noch die Mühe bedacht, welche es macht die Knipse mit hoch zu schleppen. Applaus, Applaus.
    Servus
    Wolfgang
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 25. Februar 2017, 17:27

    Einfach genial diese Ansicht! Schon weil ich so etwas nie selbst sehen werde! Die Bildgestaltung, die Farben und die Klarheit des Bildes beeindrucken mich. Und dann diese winzigen Häuser überall unten im Schnee und dieser grandiose Weitblick. Super Robert!
    LG Heike
  • Stephan Heinemann 25. Februar 2017, 13:10

    Trotz der eisigen Ansicht ein Panorama mit kräftigen, klaren Farben! Ein herrliches Wetter hast du für deine Tour gehabt, da wird die Mühe des Aufstiegs nochmal mehr belohnt, finde ich.
    VG Stephan
  • Joachim Kretschmer 25. Februar 2017, 9:35

    . . . das nenne ich "eine tolle Fernsicht" . . . ausgezeichnet von Dir als Panorama angeboten . . . Viele Grüße sendet Joachim.
  • Hartmut Bethke 25. Februar 2017, 8:34

    Mich friert es schon nur beim hingucken :-) Du scheinst ein wahrer Naturbursche zu sein. Es muss ein erhabenes Gefühl sein, dort oben zu stehen. Beeindruckend festgehalten von dir.
    LG Hartmut
  • Karl Böttger 25. Februar 2017, 8:20

    Wahnsinn. Das ist wahrlich ein tolles Gipfelerlebnis. Ich bin begeistert.
    LG Karl
  • Marguerite L. 25. Februar 2017, 8:11

    Kalt ... toller Ausblick