B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 47

  • Thomas Heinick 27. Dezember 2023, 3:45

    Dieser prachtvolle Barockbau mit einer langen Geschichte kommt mit diesem Blütenteppich im Vordergrund besonders eindrucksvoll zur Geltung. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    Thomas
  • Jörg Maschke 4. Oktober 2023, 15:39

    Ein schöner Anblick mit dem Blütenmeer im Vordergrund!
    LG, Joerg
  • Inge S. K. 4. Oktober 2023, 9:07

    Da war ich seit meiner Jugendzeit nicht mehr.
    Dein Foto mit der Blütenpracht sieht wunderbar aus.
    LG Inge
  • hansa5044 4. Oktober 2023, 9:00

    Guter Dreiteiler mit harmonierenden Farben! LG Hansa
  • Majid Samadi 3. Oktober 2023, 17:40

    Wunderbare Aufnahme! LG Majid
  • Blula 3. Oktober 2023, 15:31

    Schönes Schloss Benrath, da werden Erinnerungen bei mir wach. 11 Jahre ist es her, dass ich mal dort war. .. zu einem Fotofreundestreffen. Unvergessen.
    Was hattest Du hier nur für ein herrliches Licht. Du hast es bestens genutzt !
    LG Ursula
  • Jürgen Martin 2. Oktober 2023, 11:56

    uhiii...  sehr schön im Bildaufbau und den Farben.
  • wandernundreisen 1. Oktober 2023, 19:31

    Wunderschön das stilvolle Gebäude und das Blumenmeer in diesem Licht! Gruß Armin
  • Ernst August Pfaue 1. Oktober 2023, 19:22

    Deine Liste der allerschönsten Reise- und Fotoziele scheint perfekt zu sein - auch dieses Schlösschen finde ich traumhaft in der von dir gewählten Perspektive!

    Gruß | Ernst August
  • klausoeo 1. Oktober 2023, 18:47

    Das ist eine Schöne Aufnahme vom Schloss
    Lg klaus
  • Gerd Frey 1. Oktober 2023, 17:03

    das schloss imponiert mir schon grundsätzlich. mit diesem licht und dem von dir gewählten vordergrund ist es einfach herrlich. besser geht es nicht.
    vg gerd
  • Paulibär14 1. Oktober 2023, 13:58

    Herrlich gestaltete und mit feinem Licht präsentierte Einstellung von diesem Schoß.
    LG Georg
  • LH Foto 1. Oktober 2023, 9:12

    Ein sehr schönes Foto und ein klasse Schloss.
  • Fotosüchtig 1. Oktober 2023, 8:58

    Dem Vordergrund viel Raum geschenkt um das imposante Schloss noch stärker ru betonen. Schöner Bildaufbau.  Gruß Horst
  • Willi W. 30. September 2023, 21:41

    Die schöne Rückseite vom Schloss bestens abgelichtet liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi