Jürgen Martin - Fotos & Bilder - Fotograf aus Neuss, Deutschland | fotocommunityProfil von Jürgen Martin - Fotograf Jürgen Martin aus Neuss, Deutschland [fc-user:1570406] - 100 Fotos kann ich nur veröffentlichen. Da muß das ein ode
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
100 Fotos kann ich nur veröffentlichen.
Da muß das ein oder andere wieder gelöscht werden
um Platz für neue Fotos zu schaffen.
Die von mir gezeigten Fotos unterliegen dem Urheberrecht und
dürfen nicht weiterverwendet oder verlinkt werden.
Eine Galeriebegrenzung finde ich auch seht unpassend um nicht zu sagen doof. Mit einer größeren Galerie werden die Fotografen eher an die Plattform gebunden.
Ein Limit wie viel man zB pro Woche hochladen kann tut den Vertrieb den kostenpflichtigen Mitgliedschaften genug fördern.
Ich stelle mir jetzt schon sie Frage, wie viel Sinn das hier macht, wenn ich auch mal an die 300 ran gekommen bin. Die gelobten oder kommentierten Bilder wieder löschen um Platz für neue zu schaffen - der Gedanke gefällt mir gar nicht und noch mehr zahlen für größere Galerie ist auch nicht gerechtfertigt.
Danke Dir Jürgen, für Dein Ansehen & Lob zu einigen unserer Bilder. Freut mich, dass Du uns im Auge bewahrt hast. Mit freundlichem Gruss von der West-Küste Canadas, A&A
Danke Martin, für die vielen Lobe und netten Kommentare. Ich habe mir eine ganz Menge Deiner Fotos angesehen. Da hast Du ja ein paar ganz schöne Schätzchen vor die Kamera bekommen. Super! LG Torsten
Vielen Dank für Dein Lob "meines" US-Oldtimers. Deine Seite hier ist eine ungewöhnlich umfangreiche Darstellung von hervorragenden Fahrzeug-Fotos, ich weiß gar nicht wo ich mit dem Loben anfangen und aufhören sollte....VG Armin
Ciao Jürgen, grazie per il commento e per i vari like, anche la modella nella foto apprezza e ti ringrazia! Un caro saluto da Bergamo. Alex BLACKOUT PHOTO
Piroska Baetz 1. Februar 2026, 16:09
Lieber Jürgen, etwas spät, aber ich möchte dein Lob bedanken, lg.piriE7Art 11. Januar 2026, 9:11
Eine Galeriebegrenzung finde ich auch seht unpassend um nicht zu sagen doof. Mit einer größeren Galerie werden die Fotografen eher an die Plattform gebunden.Ein Limit wie viel man zB pro Woche hochladen kann tut den Vertrieb den kostenpflichtigen Mitgliedschaften genug fördern.
Ich stelle mir jetzt schon sie Frage, wie viel Sinn das hier macht, wenn ich auch mal an die 300 ran gekommen bin. Die gelobten oder kommentierten Bilder wieder löschen um Platz für neue zu schaffen - der Gedanke gefällt mir gar nicht und noch mehr zahlen für größere Galerie ist auch nicht gerechtfertigt.
Lg aus Mainz
Elke Denkwitz 16. November 2025, 12:55
Hallöchen,vielen Dank für dein Lob.
Liebe Grüße Elke
Dominik Wischnewski 19. Oktober 2025, 14:32
Vielen Dank für dein Lob :-). VG aus WertherDouble A 2. September 2025, 20:35
Danke Dir Jürgen, für Dein Ansehen & Lob zu einigen unserer Bilder. Freut mich, dass Du uns im Auge bewahrt hast. Mit freundlichem Gruss von der West-Küste Canadas, A&ASchallaburg Detail
Double AKarin Richter fotografiert. 24. Juli 2025, 14:38
Vielen Dank für dein LobGrüße, Karin
elvira.heitepriem 22. Juli 2025, 21:18
Das freut mich wirklich, dass Dir meine Dreiradfotos gefallen.Dafür vielen Dank. VG Elvira
Fernando Anzani 22. Juli 2025, 10:38
Grazie infinite per l'apprezzamento, molto gradito. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando AnzaniElke Denkwitz 20. Juli 2025, 8:56
Vielen Dank für Deine Anmerkungen.LG Elke
Sten Tør 22. Juni 2025, 20:35
Danke Martin, für die vielen Lobe und netten Kommentare. Ich habe mir eine ganz Menge Deiner Fotos angesehen. Da hast Du ja ein paar ganz schöne Schätzchen vor die Kamera bekommen. Super! LG TorstenHamann110 19. Juni 2025, 20:22
Vielen Dank für dein LobGruß Jürgen
Berlinese 29. Mai 2025, 14:35
Eine sehr schöne Sammlung, da muss ich später mal ganz in Ruhe stöbern!Armin H 15. März 2025, 13:15
Vielen Dank für Dein Lob "meines" US-Oldtimers. Deine Seite hier ist eine ungewöhnlich umfangreiche Darstellung von hervorragenden Fahrzeug-Fotos, ich weiß gar nicht wo ich mit dem Loben anfangen und aufhören sollte....VG ArminBLACKOUT PHOTO 16. Februar 2025, 10:18
Ciao Jürgen, grazie per il commento e per i vari like, anche la modella nella foto apprezza e ti ringrazia! Un caro saluto da Bergamo. Alex BLACKOUT PHOTOGuenter Knop 6. November 2024, 23:34
Tolle Autos. Ich habe in Amerika das Buch Automobil and Culture mit Henry Wolf fotografiert und viele dieser Autos gesehen. Ich bin ein Fan.