Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Sanftes Licht

Die kleinen Kerle erobern jedes Jahr mein Herz. Hier das Männchen der Beutelmeise auf seinem Aussichtsturm.

Kommentare 109

  • Gabi und Oktavio Franz 21. April 2022, 16:41

    Ja, diese Baumeiser sind aber auch was besonderes, vor allem weiß man dies wenn man sie einmal beim Bau beobachtet hat!
    Klasse Aufnahme Jörg ;)
    lG. Gabi und Oktavio
  • J.E.K. 15. April 2022, 14:43

    In meinen Augen eine sehr schöne Aufnahme!
    VG Jürgen
  • Ingelore K. 10. April 2022, 20:17

    Wunderbar die Nähe und Freistellung. Von einer Beutelmeise hatte ich bisher noch gehört, wieder dazugelernt.
    LG Ingelore
  • Inge Köhn 5. April 2022, 21:36

    Wie ein M odel sitzt er am Halt - ein wunderschönes Wildlife
    LG Inge
  • Josef Schließmann 4. April 2022, 10:09

    Klasse hast du das wunderschöne Beutelmeisenmännchen abgelichtet.

    LG Josef
  • Manfred Wöpp 3. April 2022, 19:00

    Ein perfektes Bild, schön anzusehen.
    LG Manfred
  • Roman Dullek 3. April 2022, 18:50

    Hervorragend freigestellt, sehr schönes Foto.
    LG Roman
  • Sharkingo 2. April 2022, 21:58

    Sehr schön Jörg, gut eingefangen in diesem sanften Licht. 
    VG Ingo
  • mapila 2. April 2022, 18:11

    Es geht wohl nicht besser! Bildgestaltung vom allerfeinsten, Freistellung perfekt, rundum begeisternd! Grüße Markus
  • muellerhans8051 2. April 2022, 13:28

    Wieder eine perfekte Tierfotografie. LG Hans Peter
  • Majid Samadi 2. April 2022, 10:12

    Wunderbare Aufnahme! LG Majid
  • Karl Böttger 2. April 2022, 5:16

    Was für ein schönes Foto von Herrn Beutelmeise. Was für eine gute Bildkomposition, was für eine ausgezeichnete Schärfe, was für schöne Farben. Kurzum ich bin begeistert.
    LG Karl
  • Manfred Badke 1. April 2022, 19:35

    Hallo Jörg,
    eine herrliche Aufnahme von der Beutelmeise in bester Schärfe und perfekter Freistellung vor passendem Hintergrund. Wunderbar die Farben in diesem Licht.
    LG Manfred
  • dorographie 1. April 2022, 9:09

    grosser Mann, warst du mit ihr auf Augenhöhe :-)
    Ein tolles Bild von einem herzigen Vögelchen.
    Liebe Grüsse, Doro
  • laufknipser 31. März 2022, 21:23

    Ein ausgezeichneter Treffer von dem hübschen Beutelmeisen-Mann auf seiner Aussichtswarte. Nicht nur die Schärfe und die Freistellung, sondern auch die natürlichen Farben und der Bildschnitt sind grandios, Glückwunsch, Jörg!
    LG herbert

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel HP
Views 208.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 800