Über mich

Ich bin nicht mehr ganz neu in der Fotocommunity, habe aber leider immer noch viel zu wenig Zeit, schöne Fotos zu machen

Ich fotografiere gerne Lanschaften und Gebäude aus Zeiten, in denen die Architekten noch Künstler waren

Kommentare 98

  • Claus Istas 5. Oktober 2025, 17:08

    Vielen Dank für Deinen Kommentar bzgl. der Fassaden, Lob gebe ich gerne zurück, da sich schöne Fassadenbilder auch in Deiner Galerie finden. 
    Beste Grüße, Claus
  • Majid Samadi 19. August 2025, 16:17

    Ganz herzlichen Dank. LG Majid
  • Ulrich W. Seck 11. Juli 2025, 15:11

    Danke für deinen positiven Kommentar, der mich sehr gefreut hat !
    Leider sind die Architekten heute meist recht ideenlose "Beton-Glas-Künstler";
    fotografisch-grafisch schon interessant, städtebaulich und künstlerisch eher fragwürdig. 
    Dein Portfolio mit sehr feinen klassischen Architekturaufnahmen gefällt mir deshalb gut !
    Allerbeste Grüsse aus dem Norden nach Stuttgart
    Uli
  • Bernd Delang 30. Juni 2025, 17:39

    Freut mich, dass du mir folgst. Ich bin immer wöchentlich ab Donnerstags in der Community aktiv. Bis dann
    LG Bernd
  • Bernd Delang 28. Juni 2025, 16:57

    Deine Bilder gefallen mir, Peter, und ich folge dir jetzt.
    LG Bernd
  • Rainer Bertram 20. Februar 2025, 14:18

    Hallo Hans Peter,
    da sind viele Fotos, die mir sehr gut gefallen, daher habe ich die jetzt nicht einzeln kommentiert. Aber Du hast einen neuen Fan gefunden. 
    Deine Architekturfotos können mir weiterhelfen, um nicht zu sagen inspirieren, daher folge ich Dir jetzt.
    LG Rainer
  • Ruedi Senn 28. Mai 2024, 12:37

    Hallo Hans Peter
    Herzlichen Dank für dein Lob.
    Auch bei dir finde ich sehr schöne Fotos in grosser Zahl.
    LG Ruedi
  • Christiane Delang 24. Mai 2024, 16:40

    Danke für dein Lob und viele Grüße Chris
  • Michael Döhmann 30. April 2024, 12:34

    Velen lieben Dank für deine Wertschätzung. Hab gesehen, du hast dort vom gegenüberliegenden Ufer der Loire fotografiert - tolles Panorama. LG Micha
  • Georg Klingsiek 3. Oktober 2023, 21:51

    Hallo Hans Peter!
    Du bist ja ein echter "Architektur-Fotograf"! Deine Aufnahmen sind durchweg beeindruckend!
    LG Georg
  • Claude Perret 4. September 2023, 20:23

    MERCI:
  • Ines K. DD 10. Mai 2023, 17:02

    Danke für deine Zeilen. Dein Portfolio zeigt viele Fassaden und es ist bemerkenswert, diese unterschiedlichen Bauepochen zu sehen. Ich freue mich ebenfalls über restaurierte Häuser und die Widerherstellung dieser Fassadenpracht. VG Ines
  • Carlos Bartels 8. Februar 2023, 9:43

    Vielen Dank für deine lobenden Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Cheers Carlos
  • Martin Boenke 28. Dezember 2022, 10:53

    wunderbare Fassadenfotos in deinem Portfolio, Fassaden in interessanter Perspektive festgehalten
    LG Martin
  • eva09vienna 4. November 2022, 12:19

    Vielen Dank für deinen Besuch! Ich freue mich auch für das loben :)
    Liebe Grüße aus Wien :) Eva
  • Favoriten

    301 / 0
  • Kommentare

    3.843 / 7.086
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger