muellerhans8051


Premium (Pro), Stuttgart
[fc-user:2415172]

Über mich

Ich bin nicht mehr ganz neu in der Fotocommunity, habe aber leider immer noch viel zu wenig Zeit, schöne Fotos zu machen

Ich fotografiere gerne Lanschaften und Gebäude aus Zeiten, in denen die Architekten noch Künstler waren

Kommentare 92

  • eva09vienna 4. November 2022, 12:19

    Vielen Dank für deinen Besuch! Ich freue mich auch für das loben :)
    Liebe Grüße aus Wien :) Eva
  • Anne Biedermann 26. Oktober 2022, 0:03

    Danke für Dein Lob an meinem Bild. Der Himmel war gigantisch, so wie er nur im Herbst zu sehen ist..
    LG Anne
  • Bernd Hohnstock 8. Oktober 2022, 14:26

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Hammer Schanze ....
    Hammer Schanze ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein  ... Gruß  Bernd
  • Gisela A. 7. Oktober 2022, 10:17

    Vielen Dank! Eiger,Mönch und Jungfrau,sehr beeindruckend dieser Anblick.
    Ich war fasziniert.
    Grüße sendet Gisela
  • Knipskram 30. September 2022, 17:16

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
  • Walde 14. August 2022, 19:41

    Deine Aufnahmen, lieber Hans, sind von hoher Qualität. Ich habe mich gefreut von Dir ein Lob erhalten zu haben und ist mir eine Ehre.
    Mit Dank und Gruss,
    Walde
  • gutaufgenommen 1. Juni 2022, 13:50

    Grüß Dich, Hans! Danke für Deinen Kommentar. Habe mir sogleich Deine Bilder angeschaut. Sehr gut gefallen mir Deine Lichtspiele an den Häuserfassaden.
    Lieben Gruß aus Hamburg, Jürgen
  • Istvan Meszaros 17. April 2022, 17:55

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Frohes Osterfest.
    VG Istvan
  • reinhard.wehrle 11. April 2022, 21:44

    Hallo Hans,
    danke für dein Feedback. Ja, die Kathedrale von Bayeux ist ein beeindruckendes Bauwerk, das einen Besuch lohnt.
    VG
    Reinhard
  • Istvan Meszaros 11. April 2022, 18:02

    Hallo Hans,
    ich weiß nicht, wann du die Opernhaus sehen wolltest, aber jetzt, nach fünf Jahren Renovierung, kann es am 12. März erneut besichtigt werden und ist wirklich sehr schön.
    VG Istvan
  • Jo-Ahr 26. März 2022, 18:08

    Vielen Dank für Deinen konstruktiven Kommentar.

    Gruß
    Joachim
  • Istvan Meszaros 26. März 2022, 18:05

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Dein Lob.
    VG Istvan
  • Istvan Meszaros 21. März 2022, 16:15

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    VG Istvan
  • Istvan Meszaros 13. Februar 2022, 13:00

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Schönen Tag noch.
    VG Istvan
  • Istvan Meszaros 23. Januar 2022, 17:50

    Hallo Hans,
    freut mich, dass Dir meine Fotos gefällen.
    VG Istvan
  • 93 0
  • 1.513 3.082
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)