muellerhans8051


Premium (Pro), Stuttgart
[fc-user:2415172]

Über mich

Ich bin nicht mehr ganz neu in der Fotocommunity, habe aber leider immer noch viel zu wenig Zeit, schöne Fotos zu machen

Ich fotografiere gerne Lanschaften und Gebäude aus Zeiten, in denen die Architekten noch Künstler waren

Kommentare 95

  • Christiane Delang 24. Mai 2024, 16:40

    Danke für dein Lob und viele Grüße Chris
  • Michael Döhmann 30. April 2024, 12:34

    Velen lieben Dank für deine Wertschätzung. Hab gesehen, du hast dort vom gegenüberliegenden Ufer der Loire fotografiert - tolles Panorama. LG Micha
  • Georg Klingsiek 3. Oktober 2023, 21:51

    Hallo Hans Peter!
    Du bist ja ein echter "Architektur-Fotograf"! Deine Aufnahmen sind durchweg beeindruckend!
    LG Georg
  • Claude Perret 4. September 2023, 20:23

    MERCI:
    Schloss Karlsruhe
    Schloss Karlsruhe
    Claude Perret
  • Ines K. DD 10. Mai 2023, 17:02

    Danke für deine Zeilen. Dein Portfolio zeigt viele Fassaden und es ist bemerkenswert, diese unterschiedlichen Bauepochen zu sehen. Ich freue mich ebenfalls über restaurierte Häuser und die Widerherstellung dieser Fassadenpracht. VG Ines
  • Carlos Bartels 8. Februar 2023, 9:43

    Vielen Dank für deine lobenden Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Cheers Carlos
  • Martin Boenke 28. Dezember 2022, 10:53

    wunderbare Fassadenfotos in deinem Portfolio, Fassaden in interessanter Perspektive festgehalten
    LG Martin
  • eva09vienna 4. November 2022, 12:19

    Vielen Dank für deinen Besuch! Ich freue mich auch für das loben :)
    Liebe Grüße aus Wien :) Eva
  • Anne.D 26. Oktober 2022, 0:03

    Danke für Dein Lob an meinem Bild. Der Himmel war gigantisch, so wie er nur im Herbst zu sehen ist..
    LG Anne
  • Bernd Hohnstock 8. Oktober 2022, 14:26

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Hammer Schanze ....
    Hammer Schanze ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein  ... Gruß  Bernd
  • Gisela A. 7. Oktober 2022, 10:17

    Vielen Dank! Eiger,Mönch und Jungfrau,sehr beeindruckend dieser Anblick.
    Ich war fasziniert.
    Grüße sendet Gisela
  • Walde 14. August 2022, 19:41

    Deine Aufnahmen, lieber Hans, sind von hoher Qualität. Ich habe mich gefreut von Dir ein Lob erhalten zu haben und ist mir eine Ehre.
    Mit Dank und Gruss,
    Walde
  • gutaufgenommen 1. Juni 2022, 13:50

    Grüß Dich, Hans! Danke für Deinen Kommentar. Habe mir sogleich Deine Bilder angeschaut. Sehr gut gefallen mir Deine Lichtspiele an den Häuserfassaden.
    Lieben Gruß aus Hamburg, Jürgen
  • Istvan Meszaros 17. April 2022, 17:55

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Dein Lob.
    Frohes Osterfest.
    VG Istvan
  • reinhard.wehrle 11. April 2022, 21:44

    Hallo Hans,
    danke für dein Feedback. Ja, die Kathedrale von Bayeux ist ein beeindruckendes Bauwerk, das einen Besuch lohnt.
    VG
    Reinhard
  • 152 0
  • 2.376 4.784
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)