jopArt


Premium (World), Bonn

Sandkastenrocker...

...JungBulKne (?) übt sich im Elefantenpark des Kölner Zoos schon mal im Werfen von Kleinkram-
als Patenkind des Dreigestirns kann das ja nicht schaden! ;-)
Auseinanderhalten kann ich den Elefantennachwuchs in Köln nicht wirklich, darum gibt es da oben ein (?)! ;-)
(Eigentlich müsste ich aber richtig liegen, JungBulKne ist das mit Abstand aktivste Jungtier
und für jeden Sch..... zu haben! ;-) )
Erst ging es zum Abkühlen ins Wasserbecken,
dann zum Panieren in den Sandkasten, einfach lecker! ;-)
Elefantenpark im Kölner Zoo, 11. Juni 2017.
http://www.koelnerzoo.de/
Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

Kitai...
Kitai...
jopArt

Zapfsäule...
Zapfsäule...
jopArt

Kommentare 20

  • visionsandpictures 20. Juni 2017, 18:46

    Sorry für diesen abgedroschen Begriff: er ist einfach so süß
  • christ.a 19. Juni 2017, 17:39

    Ich werf auch gleich Konfetti. Tolles Bild, toller Titel.
    LG Christa
  • Annette Ralla 18. Juni 2017, 6:28

    Der Titel allein ist schon klasse, das Bild fantastisch!
    LG Annette
  • Maria Kaldewey 16. Juni 2017, 21:43

    Hat er dabei denn auch "Kamelle, Kamelle" gerufen? Das wäre dann ein eindeutiges Indiz für JungBulKne :-). Klasse Momentaufnahme in bester Qualität.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Hibbie 16. Juni 2017, 21:40

    Ein weiterer lustiger Mosaikstein in deiner Serie über die Elefantenkinderstube. Das fertige Album kannst du später dem Zoo oder den stolzen Elefantenmamas schenken. ;-)
  • Wolfgang Weninger 16. Juni 2017, 18:17

    auf jeden Fall scheint er seinen Spass zu haben und sieht auch richtig zufrieden aus ... der Kleine ist aber auch jeden Fotoschuss wert :-)
    Servus, Wolfgang
  • Rainer RXI 16. Juni 2017, 17:10

    Klasse Treffer...
  • Daniel 19 16. Juni 2017, 16:40

    Sand auf mein Haupt scheint er zu denken. Topbild. LG Daniel
  • Ursula Zürcher 16. Juni 2017, 16:15

    Man sieht dem Kleinen den Spass an der Sauerei regelrecht an ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • dodo139 16. Juni 2017, 15:40

    Das Foto spiegelt sehr schön die Lebensfreude des Kleinen wieder.
    LG Doris
  • Ingeborg 16. Juni 2017, 13:54

    Der hat´s ja drauf!
    Dem würde ich jetzt zu gerne einen großen Eimer mit leichter Seifenlauge hinstellen, damit er genüsslich blubbern kann ° ° °° °
    mir-das-vorstellende Grüße von Ingeborg
  • Fotofroggy 16. Juni 2017, 9:40

    Jedesmal macht sich bei dem Anblick der Wunsch breit so einen Elefanten mal zu berühren. Schwer zu sagen was niedlicher ist. Das rosa Mäulchen oder der dünne Rüssel.
    Das Foto ist schon mal klasse.
    LG Barbara
  • Reisemarie 16. Juni 2017, 9:25

    echt stark ist der kleine dreckskerl und dein portrait von ihm
    amüsierte grüße marie
  • aeschlih 16. Juni 2017, 9:13

    Wer einmal ein stattlicher Bulle werden will muss schon früh üben wie man den Mädels imponieren kann :-)
    Ein herrliches Bild!
    Liebe Grüsse Hilde
  • † smokeybaer 16. Juni 2017, 9:05

    Tolle Dreckschleuder (:-) gr smokey

Informationen

Sektionen
Ordner Asiatische Elefanten
Views 3.880
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 720

Gelobt von