jopArt


Premium (World), Bonn

Der Dritte im Bunde...

...der Käferorgie, ein Trauer-Rosenkäfer, der ist in unserer Gegend wirklich selten anzutreffen!

Wahlsonntag...
Wahlsonntag...
jopArt
Es gibt auch noch...
Es gibt auch noch...
jopArt
Attacke...
Attacke...
jopArt

Einen schönen Montag und eine gute Woche wünsche ich euch, hol di fuchtig!
Keine Ahnung, ob ich hier diese Woche zum Zuge komme,
ich muss es einfach abwarten!
Solo...
Solo...
jopArt

Kommentare 20

  • Ulrike Sobick 28. Mai 2020, 20:04

    Tolle Aufnahme! Der ist noch jung, er hat noch ordentlich Haare. ;-))
    Das ist wohl auch eine Käferart, die vom Klimawandel profitiert. Hier bei uns am Rhein sieht man ihn schon öfter mal, inzwischen gibt es ihn auch nördlicher.
    Und kennengelernt habe ich ihn im Mittelmeerraum, aber das ist schon ziemlich lange her.
    Eure Käfersammlung ist klasse!
    LG Ulrike
  • Rainer RXI 26. Mai 2020, 10:29

    Sehr starke Serie. Ich glaube, ich muss mich auch öfter mal in die unteren Regionen begeben... 
    Liebe Grüße von Helgoland, Rainer
  • die Göre 25. Mai 2020, 22:36

    Dieser gefällt mir am besten ;-).
    Tolle Serie, Hans!
    LG Gabi
  • Gerlinde Weninger 25. Mai 2020, 19:58

    Mit Blütenstaub sieht er eher aus als würde er auf Brautschau gehen!
    Bei uns sieht man sie oft!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 25. Mai 2020, 18:41

    er ist voller Pollenstaub und sieht dabei trotzdem gut aus
    Servus, Wolfgang
  • Daniel Streit 25. Mai 2020, 17:18

    Auch der bepinselt die Margeritte gekonnt. LG Daniel
  • Ralf J. Diemb 25. Mai 2020, 16:43

    wunderbare Serie !
  • Zerwonke 25. Mai 2020, 12:28

    Ist er traurig, weil er nur eine Margerite statt einer Rose beklettert?
    Gr au B
  • Elke H.R. 25. Mai 2020, 11:29

    Das wird ja immer besser.;-))
    Wieder ein super Käfermakro !
    LG Elke
  • ulla hOlbein 25. Mai 2020, 10:38

    Herrlich, da kannst du dir grad selbst auf die Schulter klopfen, dass so ein seltener  "Dritter im Bunde" sich auf eurer Wildwiese niederlässt und wohl fühlt!... 
    Was sagen wir da...."na toll!" ...:)))

    Schönen Wochenstart wünscht das Team
  • Reisemarie 25. Mai 2020, 10:01

    er ist so heerlich flauschig
    findet marie
  • aeschlih 25. Mai 2020, 9:41

    Ein fantastisches Makro da sitzt die Schärfe perfekt, schön ist es und beeindruckend...
    LG Hilde
  • Rainer Willenbrock 25. Mai 2020, 8:49

    Faszinierende Schärfe, sauber gestaltet, eine Aufnahme die mich begeistert.
    LG Rainer
  • freespirit4 25. Mai 2020, 8:43

    Ein tolles Makro ... diesen Käfer kenne ich noch nicht. Bin gespannt, ob er mir mal live begegnet. Danke für´s Zeigen ...
    LG Konni
  • M.Hogreve 25. Mai 2020, 8:42

    Schönes Detailreiches Makro in erstklassiger Qualität. Sie Farben Gelb/Weiß/Grün passen einfach wunderbar zusammen und sind hier durch den verwendeten Rahmen sehr schön präsentiert worden.
    Grüße
    Manfred
    PS: Schön mal wieder was von Dir zu sehen !