Maria Kaldewey


Premium (World), München
[fc-user:2189330]

Über mich

..........
So ein Unschuldslamm ...
So ein Unschuldslamm ...
Maria Kaldewey


Dies kleine Unschuldslamm und ich
möchten allen, die meine Seite besuchen,
und allen Fotofreunden und -freundinnen hier
ein gesegnetes Osterfest, Frieden und Gesundheit wünschen.

Eure Maria.

----------------

„Photographieren heißt, Kopf, Auge und Herz auf eine Schusslinie zu bringen.“
(Henri Cartier-Bresson)

Fotografieren bedeutet für mich: genauer hinschauen.
Im Gewöhnlichen das Ungewöhnliche entdecken.
Immer auf der Suche nach Inspiration.
Es bedeutet für mich auch, diese Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen.
Darum freue ich mich über Anmerkungen, Anregungen und Feedback von euch.
Ich habe hier viele (Foto-) Freunde gefunden, die ich nicht missen möchte.

----------------

In diesem Ordner gibt es launige Tipps für Einsteiger.
Fortgeschrittene dürfen auch schauen:

Fotogravieh
Ordner Fotogravieh
(38)

----------------

Zwei meiner Bilder hängen in der Galerie:

Nachbars Katze
Nachbars Katze
Maria Kaldewey
...
AugenBlick mal !!!
AugenBlick mal !!!
Maria Kaldewey


Und diese hier waren für die Galerie vorgeschlagen
und hängen jetzt in der alternativen Galerie:

Was einem alles so durch den Kopf geht.
Was einem alles so durch den Kopf geht.
Maria Kaldewey
...
Still-Leben ...
Still-Leben ...
Maria Kaldewey

Zebrastreifen de luxe
Zebrastreifen de luxe
Maria Kaldewey
...
Durchblick ....
Durchblick ....
Maria Kaldewey


----------------

Last but not least
meine Startseitenfotos:

Startseitenfotos
Ordner Startseitenfotos
(10)

Kommentare 331

  • Brigitte BB 17. Dezember 2019, 20:20

    Liebe Maria,
    vielen Dank für Deine guten Wünsche! Auch für Dich ein schönes Weihnachtsfest, einen fröhlichen Rutsch ins Jahr 2020 und alles erdenklich Gute im neuen Jahr!
    Herzlich
    Brigitte
  • Miro-Su 6. April 2019, 11:35

    Hallo Maria, Du hast eine sehr grosse Sammlung von wunderschonen Fotos. Gratuliere. Gruss aus  Baden-Württemberg, momentan in Malaysia.
  • Viola C. Petz 20. Mai 2018, 9:32

    Hallo Maria,
    schon Pfingsten - ich wünsche Dir schöne Feiertage und alles Gute.
    Hoffentlich bist Du auf dem Weg der Besserung weitergekommen - wäre wirklich schön, wenn wir wieder mehr von Dir hören oder sehen könnten!
    Liebe Grüße Viola
  • fratruart 1. Mai 2018, 23:17

    Hallo Maria, vielen Dank für deinen Kommentar. Es freud mich wenn ich den ein oder anderen mit meinen Bildern verzaubern kann. Lg Frank
  • Sybil.J 15. Februar 2018, 6:31

    Sach ma Liebelein, wo steckst du eigentlich? Ich hoffe, es geht dir gut.
    LG Sybil :-)
  • Rubie 31. Dezember 2017, 0:38

    Liebe Maria ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr 2018.Hoffe das du dich erholen kannst sei ganz lieb gegrüßt Rubie
  • Brigitte Ryser 28. Dezember 2017, 20:34

    Interessante Tips in dem Ordner Fotogravieh, vielen Dank und alles gute zum Neuen Jahr. Brigitte
  • Kinx 27. Dezember 2017, 18:24

    Liebe Maria, zum Jahresende grüße ich dich herzlich und danke dir, dass du meinen Fotos Beachtung geschenkt hast. Ich hoffe und freue mich darauf, dass du bald wieder mit viel Präsenz in die FC zurückkehren kannst, und wünsche dir (auch) in diesem Sinn alles Gute für 2018!!! Liebe Grüße, Kinx
  • Fernando Anzani 11. Oktober 2017, 21:01

    DANKE. Ho molto gradito la tua lettura. Ciao. Fernando.
    M'illumino d'immenso
    M'illumino d'immenso
    Fernando Anzani
  • Heidemarie 8. Oktober 2017, 18:10

    Hallo Maria,
    ich möchte mich bei Dir bedanken, daß Du mir den Himmel begradigt hast. Herzliche Grüße und starte gut in die neue Woche. Lg Heidemarie
    Mit geradem Himmel
    Mit geradem Himmel
    Heidemarie
  • Kai Zwakhoven 2. Oktober 2017, 23:13

    Hallo Maria, vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob,
    LG Kai
  • REAN 20. September 2017, 19:40

    Ihre fotos sind fantastisch .(Große Ehre für mich, dass sie sich meine Bilder überhaubt angeschaut haben.)
    V G Rean
  • Haui 17. September 2017, 15:26

    Hallo Maria
    aus bestehender Kreativität lies ich neues entstehen und dies ist das Ergebnis davon.
    Es handelt sich um Metal, Licht und Schatten.
    Gruss Marcus
    Kysyl
    Kysyl
    Haui
  • Kurt Zehetner 16. September 2017, 22:50

    Hallo Maria,
    deine Bilder sind der Hammer, absolute Spitzenklasse.
    LG Kurt

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
  • Per Anhalter 42 10. September 2017, 19:00

    Liebe Maria,
    hab' Dank für den Kommentar, die mich zu den Tipps für Einsteiger geführt haben :-)

    Liebe Grüße Anke
  • 1.102 763
  • 42.714 50.480
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony DSC-RX100M3 (meine Kleine Schwarze)
Sony DXC-RX10M3 (ihre große Schwester)
Sony DSC-TX30 (für Schnappschüsse aller Art)