Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was einem alles so durch den Kopf geht.

Was einem alles so durch den Kopf geht.

44.400 235

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Was einem alles so durch den Kopf geht.

---

Dies Bild wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider guckt er in die Röhre :-).
Danke an Dirk Gallmann für den Vorschlag
und an diejenigen, die abgestimmt haben.
Und auch an euch alle für die Anmerkungen, das Lob und die Fav's zum Bild.

Danke an marant für's Aufhängen in der Alternativen Galerie:

Alternative Galerie 128 [geschlossen]
Alternative Galerie 128 [geschlossen]
Annelie S.

---

Einige von euch kennen die ihn schon,
die Deko-Figur "Welcome Guests" vorm KARE:
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt ...
Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt ...
Maria Kaldewey


---

Dienstag ist Spiegeltag

Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann kann man das Bild auch über die Suche finden.
Und nochmal der Hinweis: Der Spiegeltag hat seit kurzem eine eigene Sektion:
http://www.fotocommunity.de/spezial/dienstag-ist-spiegeltag/20339?sort=popular

Kommentare 235