jopArt


Premium (World), Bonn

Es war einmal...

...und ist nicht mehr...
https://www.photokina.de/
https://de.wikipedia.org/wiki/Photokina
"photokina am Standort Köln vorerst ausgesetzt"
Die Nachricht habe ich gestern in meinen Branchennews gefunden!

Bilder...
Bilder...
jopArt

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch trotzdem noch,
mir/uns geht es gut!
Bleibt gesund!
Photokina 2010
Panasonic DMC ZX 1
HDR Kunst Modus

Kommentare 11

  • Wolfgang Weninger 10. Januar 2021, 18:59

    wer weiß, was kommt ... irgendwann geht es wieder besser
    Servus, Wolfgang
  • Ingeborg 10. Januar 2021, 17:37

    . . . dann muss man eben selbst "Bilder" machen und kreativ werden . . .
    aufmunternde Grüße, Ingeborg
  • aeschlih 10. Januar 2021, 17:33

    Genau an das Bild mag ich mich erinnern, ich war in 2010 auch da....
    Schade hoffen wir das es später wieder eine gibt, sie war ein guter Treffpunkt für alle die rund um die Fotografie Interessierten!
    Schön zu wissen das es euch gut geht, weiter so :-)
    LG Hilde
  • Daniel Streit 10. Januar 2021, 16:00

    Ich denke auch die Nachfrage einer solchen Messe wird den Entscheid mittragen.
  • Tompics59 10. Januar 2021, 13:52

    Wie ich gehört habe, soll die photokina gar nicht mehr stattfinden, oder zumindest ist es im Gespräch ! Grund u. A. soll der stark rückläufige Digitalkameramarkt sein.Für mich war es immer ein Jahreshighlight !
  • Torsten TBüttner 10. Januar 2021, 13:37

    ich denke mal, die richtig guten und wichtigen Veranstaltungen wird es auch in Zukunft geben. Vielleicht ist Corona auch eine Zensur des Unwichtigen, Überflüssigen
  • Silvia Schattner 10. Januar 2021, 12:50

    ... und irgendwann wird auch mal alles wieder zurück kommen ...
    Frohes neues Jahr und auch euch viel Gesundheit!!
    LG Silvia
  • amun.ra 10. Januar 2021, 12:28

    Auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr lieber Fotofreund. Freu mich mal wieder etwas von dir zu sehen und zu hören . Pass auf dich auf !!!!
    Hoffe doch sehr das wir wieder einmal unbeschwert knipsen gehen können . 
    LG amun.ra
  • Fotofroggy 10. Januar 2021, 12:28

    Ein fröhlich buntes Bild, mit Menschen, die sich nicht weiträumig umgehen müssen.
    Das sieht so schön normal aus.
    Haltet Euch tapfer und bleibt gesund.
    Liebe Grüße, Barbara
  • Storchi 10. Januar 2021, 12:27

    Lange nichts von Dir gesehen.
    Gesundes Neues auch von mir noch nachträglich.
    Ja, die Erde macht der Mensch selbst kaputt, viele überdenken vielleicht Ihr bisheriges Leben und Handeln, aber viele werden auch wieder zum Alten zurückkehren. 
    Geld regiert die Welt!
    Daher sollten wir uns an den vielen kleinen und schönen Dingen auf unseren blauen Planeten erfreuen. 
    Bleib gesund. 
    Gruß, Storchi
  • smokeybaer 10. Januar 2021, 12:18

    Da konnte man noch unbeschert schlendern heute alle vorbei grsmokey7