Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Rundfahrt durch Havanna
Die Taxifahrten in Kuba sind gut bezahlbar und deshalb gönnten wir uns mal eine schöne Rundfahrt mit diesem Cabrio.
Kommentare
67
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Havanna Motive: US-cars - amerikanische Autos Menschen: Menschen und Alltagsereignisse |
| Ordner | Kuba |
| Views | 843.887 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Benita Sittner 29. Juni 2025, 10:10
...ein tolles Foto und eine schöne Erinnerung für mich...herzlichen Glückwunsch zur Fotoinspiration der Woche....VLG BenitaPaolo Codeluppi 20. März 2020, 10:09
beautifulpfallera 3. Dezember 2019, 18:21
die Szene nimmt einen gefangen. Die Farben sind starkEditha Uhrmacher 30. November 2019, 17:48
eine wahnsinns szene...filmreif genial!lg editha
Herbert_S 28. November 2019, 9:39
Klasse !!s.G.Herbert
rolvin 27. November 2019, 20:50
Hallo Ellen, dein Foto könnte auch vor 60 Jahren entstanden sein. Absolut Filmreif und von sehr guter Perspektive aus fotografiert!LG Roland
P.B.Photo 27. November 2019, 14:51
GENIAL !!!Pixelknypser 24. November 2019, 20:23
coole Perspektive es wirkt authentisch+++++VLG Ingogrand canon 24. November 2019, 17:26
Man hat das Gefühl, als säße man auf der Rückbank. Klasse.Viele Grüße
Thomas
Frank Oliver Barth 24. November 2019, 15:47
Tolle Szene, beeindruckend gut von dir eingefangen.VLG Frank
† Caroluspiel 24. November 2019, 14:53
ein wunderbares Fahrgefühl... ***ciao Philipp
Rainhard Wiesinger 24. November 2019, 13:55
exzellent gestaltet und effektsicher bearbeitet!Ernst August Pfaue 24. November 2019, 13:14
Beneidenswert - und ein absolut lebendiges Reportagefoto!Gruß / Ernst August
Frank Mühlberg 24. November 2019, 12:40
Sehr gut gewählter Blickwinkel !LG Frank
Swissman 24. November 2019, 11:00
Daumen hoch für diese eindrückliche Aufnahme....es wurde hier schon alles gesagt!Grüssli Reto