Monika JM


Premium (Pro), Landshut
[fc-user:781050]

Über mich

*

Es gibt unendlich viel Raum für die Seele,
wenn man ein Auge dafür hat.


Gute Fotografien sagen mehr als Worte. Diese Erfahrung mache ich immer wieder. Denn gute Bilder sprechen unsere Gefühle an. Sie erzählen Geschichten, die haften bleiben.
Derzeit bin ich Besitzerin einer Canon Power Shot S60 und einer Konica Minolta Dynax 5D.Ab Januar 2008 Sony Alpha 700. Als Objektive verwende ich das Minolta AF DT 18-200mm, ein Weitwinkel 10-20mm, ein 105mm F2.8 EX DG Macro von Sigma und ein Sigma 50-150mm 2,8.
Aktuell fotografiere ich mit der Sony a99.Neu kamen das Sony 70-300mm 4,5-5,6 G SSM und das Sigma 24-105 mm als Objektive dazu.
Ich freue mich über Anmerkungen, aber auch über Kritik. Man hört sie nicht
gerne, aber sie bringt einen weiter.

Juni 2012..freu mich über mein neues Spielzeug..Panasonic Lumix LX5.


__________________________________________________________




Als hätten wir eine Ewigkeit Zeit
so verplanen wir oft unsere Tage

Zeit ist Geld
ist eine Wahrheit

Zeit ist Leben
eine andere

wenn wir uns keine Zeit nehmen

zum Betrachten und Kennenlernen
zum Verweilen und Nachdenken

verlernen wir zu leben




Jörg Pfennig



__________________________________________________________





gut..





Kommentare 484

  • Jacques BURY 26. Juni 2022, 20:02

    Une galerie 100% pro.
    Compliments,
    Jacques
  • Monika JM 22. Juni 2022, 14:09

    Vielen Dank, lieber Peter. Es pass alles so wie es ist, ich sehe das auch so;-)

    Schöne Zeit LG Monika
  • Peter Erich Maurer 22. Juni 2022, 13:44

    Liebe Monika, Deine Bilder sind allesamt Kunstwerke und jedes einzelne würde es verdienen, kommentiert zu werden. Jedoch fehlen mir oft die passenden Worte, sie angemessen zu würdigen.
    Loben allein ist normalerweise nicht meine Art, aber das muss ich wenigstens tun und Du sollst wissen, dass es nicht nur das Bedienen des Lob-Buttons ist, sondern eine kleine Rückgabe für die große Freude, die ich beim Betrachten Deiner Bilder habe.
    LG Peter
  • Stefan Tiesing 5. Juni 2022, 18:59

    Holla, wie konnte ich diese Kunstwerke bisher übersehen? Ich folge jetzt und freue mich auf mehr  :-)
  • zzBurkhardt 21. Februar 2022, 12:51

    Klasse Arbeiten ,mit eigenem Style, Folge dir jetzt ein wenig ,um mehr zu sehen 
    LG Burkhardt
  • Robert L. Roux 7. Februar 2022, 22:17

    your pictures 
    and style - 
    superb ... 
    yukon greetings 
    robert
  • Monika JM 3. Februar 2022, 16:14

    Hallo Jörg, danke für dein Lob.Ja,ich war bei VIEW ;-)

    LG Monika
  • Jörg Maschke 3. Februar 2022, 12:49

    Hallo Monika...großartige Fotografie zeigst du hier!
    Deine Naturbilder sind vom Feinsten und beeindrucken durch ganz besondere magische Stimmungen!
    Warst du früher mal bei VIIEW, oder täusche ich mich?
    LG, Joerg
  • PeLeh 8. Januar 2022, 22:39

    Dank für Deine netten Kommentare! Ich habe mich darüber gefreut. Ich habe mich auf Deiner Seite umgesehen und bin auf sehr schöne Bilder gestoßen. Ich werde immer wieder mal vorbeischauen!
    Einen schönen Abend, gute Gesundheit und beste Grüße
    Peter
  • -hjh- 24. Dezember 2021, 10:58

    Das Fest.
    Der Liebe.
    Jeden Tag.
    Im Jahr.
    Magie.
    Hoffnung.
    Liebe.
    Glück.
    Liebe Grüße
    zu Euch.
    Hj.
  • mARTina B. 2. Dezember 2021, 21:23

    Hallo und Servus! Du hast wunderbare Fotos auf deiner Seite. Hut ab… Gruss Mart
  • Gerhard H. Unterberger 7. Oktober 2021, 22:44

    Schönen guten Abend, Monika! Ich habe die Benachrichtigung erhalten, dass Du dich als Followerin eingetragen hast und möchte mich dafür bedanken. Gleichzeitig hoffe ich, dass ich mit meinen künftigen Bildern Deine damit bekundete Anerkennung und Dein Interesse rechtfertigen kann.
    Schöne Grüße aus Tirol
    Gerhard
  • hensken 30. August 2021, 19:50

    danke für dein lob zu meinem Foto. lg. hensken
  • Klaus Botschek 9. August 2021, 17:25

    Ein sehr schönes Portfolio. Wunderschöne ausdrucksstarke Bilder.
    V.G. Klaus
  • number9 21. Mai 2021, 19:55

    Viele schöne Worte und Bilder. 
    War gerne hier.
    VG  Daniel