Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... Daylight ...


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1412815]

Über mich

Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(M. Twain)

Kommentare 324

  • Ylviene 5. Mai 2020, 8:42

    Missing you so much
  • norma ateca 14. Juni 2019, 7:40

    *********
  • Ylviene 18. März 2019, 19:21

    Memorie
  • Michael Farnschläder 23. Juni 2018, 10:27

    *
  • Marc Erpelding 23. Juni 2018, 7:58

    *
  • Li.B. 22. Juni 2018, 22:32

    *!
  • Heike E. Müller 22. Dezember 2017, 21:06

    *
  • Ylviene 15. Dezember 2017, 9:29

    Ich vermisse dich so sehr und Kann es immer noch nicht verstehen.
    Denke sehr oft an dich.
    Eines deiner Fotos habe ich als Hintergrund am Handy
    Damit ich dich immer bei mir trage.
  • Jörg Diehnelt 11. Dezember 2017, 23:05

    *
  • Manno San 11. Dezember 2017, 22:34

    Ich merke gerade,dass ich mir viel mehr Zeit für Deine Fotos nehmen muss. Wie ich es den Kommentaren entnehme, hatte ich gerade noch Glück gehabt. Ich bin von Deiner Fotowelt sehr begeistert.
    LG
  • Wolfgang B. Scheifers 1. Dezember 2017, 23:28

    *
  • SabineC 1. Dezember 2017, 9:39

    *
  • Andrea Richey 31. Oktober 2017, 19:16

    ...ich vermisse deine Bilder! Es tröstet, dass man hier immer wieder hinkommen kann.
  • fotovoltaik-sw 25. Oktober 2017, 14:42

    Es fällt mir schwer, diese letzte und so endgültige Entscheidung im Sinne der Autonomie zu respktieren.
    LG Markus
  • Sylvia B. aus C. 15. September 2017, 14:04

    Lange habe ich mich in der fc nicht mehr blicken lassen, aber.... auf Suche nach Dir, bin ich hier gelandet und in einen absoluten Schockzustand gefallen. Noch eine Woche vor diesem Tag haben wir miteinander telefoniert, ein schönes Gespräch und nun......ich kann es nicht fassen, mir fehlen die Worte und ich vermisse Dich endlos!!! So viele Fragen, aber keine Antworten mehr. Ein Teil von mir will es nicht glauben, der andere ist tieftraurig. Wo auch immer Du jetzt bist, ich hoffe, es geht Dir dort besser und aus Deinem Kampf wird ein Sieg. Ich werde Dich niemals vergessen. Danke für all Deine traumhaft schönen Bilder und die vielen Jahre der Freundschaft.
  • 2.808 171
  • 21.212 12.342
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse