Zurück zur Liste
Rost........siehst du was?

Rost........siehst du was?

3.946 16

Anke Gehlhaar


Premium (World), Tostedt

Rost........siehst du was?

Heute wieder mal den alten Container angeschaut auf dem Parkplatz vorm Supermarkt mit seinen Rostfarben. Ganz nah ran entdeckte ich einige Strukturen in denen ich Figuren sehen konnte, Hier eine Collage aus den verschiedenen Bea, Links oben ist das Original, sonst habe ich Licht und Schatten bearbeitet und Filter benutzt.

Kommentare 16

  • die observer_in 11 29. Juli 2022, 17:36

    Kleine Rost_Kobolde, oder Zwerge, eine
    verborgene Welt, gut entdeckt, auch
    die Bearbeitungen und die Collage, sind
    dir wunderbar gelungen....
  • lophoto 1. Februar 2021, 20:19

    Gefällt mir ausgezeichnet
  • Glücksfliegenpilz 1. Februar 2021, 11:54

    Oh ein Engel ....
    was doch die Farben ausmachen, voll cool hast du das entdeckt.
    liebe Grüße von Barbara
  • emen49 31. Januar 2021, 19:46

    Wunderbar hast du die Farbvarianten erstellt und dekorativ zusammengestellt. ich sehe hier Mädchen...
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Marina Luise 30. Januar 2021, 8:30

    Man erkennt eine menschliche Figur mit bloßem Oberkörper und links daneben sogar noch eine zweite Büste. Toller Fund - hätte ich auch aufgenommen!
  • Namibiafan 29. Januar 2021, 23:07

    Ein rostiger Wichtel! Coole Arbeit finde ich.
    Lg,Tina
  • Jörg Hennig 29. Januar 2021, 17:24

    Hallo Anke,
    ich sehe tatsächlich etwas, und je länger ich hinsehe sehe ich auch immer mehr. Tatsächlich ein interessantes Foto!
    Liebe Grüße, Jörg
  • -ansichtssache- 29. Januar 2021, 11:45

    Erstmal sehr gut gesehen und dann ein starkes Kunstwerk daraus gemacht. Die Bearbeitungen finde ich alle gelungen, das in der Mitte hat auch für mich die Nase vorn.
    Erstaunlich, was der Rost alles zustande bringt, ich sehe ganz deutlich eine Mädchenfigur, sogar schon im kleinen Vorschaubild.
    LG Danny
    • Anke Gehlhaar 29. Januar 2021, 12:31

      Danke für deine Wahrnehmung, es ist eindeutig meine Lieblingsbeschäftigung etwas zu entdecken in Strukturen, nicht nur die Struktur selbst als schön zu erkennen.
  • UliF 29. Januar 2021, 10:23

    die Figuren sehe ich auch
    LG Uli
  • Joachim Irelandeddie 29. Januar 2021, 9:53

    Hier hast du aber sehr gut hingeschaut und eine tolle Collage gemacht! Die Figuren die du hier entdeckt hast, treten schon im Originalbild sehr gut hervor, bei deinen diversen Bearbeitungen noch besser! Super was du so alles entdeckst auf einem Container!

    lg eddie
  • mcrefrigerator 29. Januar 2021, 9:39

    Das "Püppchen" rechts, mit dem Zopf über die linke Schulter nach vorne, wird durch das linke Gesicht beobachtet.
    Toll gesehen und thematisiert.
    Gruß, schönes WE, gesund bleiben, Rolf
  • Benita Sittner 29. Januar 2021, 9:19

    ...ich sehe einen Engel....super gut beobachtet und fotografiert ...sehr gute Bearbeitung ...
    VLG Benita
  • bigW 29. Januar 2021, 6:34

    Das sw Bild links unten sieht irgendwie sehr geisterhaft aus! Aber gut gesehen !!
    Einen lieben Morgengruss von Werner
  • Johann Morawetz 28. Januar 2021, 23:28

    Interessant: Ein Engelchen mit Flügeln.
    Liebe Grüße, Johann