Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

53.807 179 Galerie

canonier69


Premium (Pro), Schweiz

....red 1....

Vergangenen Freitag beim Lauftraining machte ich noch einen Abstecher zur Fliepi-Ecke in meinem Zauberwald.
War doch ziemlich zuversichtlich,doch was ich vor Ort entdeckte übertraf meine kühnsten Erwartungen…….über 2 Dutzend Fliegenpilze….vom halben Däumling bis zum zerfledderten Riesen die ganze Bandbreite.
Natürlich musste ich am folgenden Tag wieder hin…..diesmal aber mit dem ganzen Fotokrempel.
Angekündigt waren knalliger Sonnenschein und Temperaturen bis 28 Grad….schlechte Bedingungen für jeden Pilzfotografen.
Also fuhr ich bereits eine Stunde vor Sonnenaufgang los,so blieb genügend Zeit die schönsten Motive auszuwählen,die Cam zu positionieren und etwas aufzuräumen….;-)
Um 9 Uhr waren die Aufnahmen im Kasten,bevor die harten Lichtkontraste kaum ein vernünftiges Bild mehr zuliessen.

Ministack...4 Bilder
14.September

Die Fliegenpilze sind in der Galerie.....herzlichen Dank an alle die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben,allen voran Der Oeynhauser für den richtigen Riecher......freue mich riesig.

Kommentare 179

Informationen

Sektionen
Ordner Galerie
Views 53.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 24. Oktober 2019
235 Pro / 165 Contra