Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Anja Muskalla


Premium (Basic), Metropole Ruhr
[fc-user:1823275]

Über mich

"DAS ERFOLGSGEHEIMNIS INTERESSANTER UND FESSELNDER FOTOS BESTEHT DARIN, NUR DAS NÖTIGSTE ZU SAGEN."


"Ein Foto wird meist nur angeschaut - selten schaut man in es hinein."
( Ansel Adams)


***********


Herzlich willkommen auf meiner Seite - ich wünsche euch viel Spaß beim durchstöbern meiner Fotos. Freue mich sehr über eure Anmerkungen.

Nun habe ich mittlerweile einen eigenen Bearbeitungsstil entwickelt, indem ich die Pinselstriche digital ausführe und nicht mit einem Malfilter per Mausklick.
So kann ich die Leidenschaft zur Fotografie und die Freude an der Malerei miteinander verknüpfen.

Und jetzt viel Spaß...!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Und das noch in eigener Sache:

Alle hier von mir gezeigten Fotos unterliegen meinem Copyright und dürfen
ohne meine vorherige Einwilligung weder veröffentlicht noch in anderer Weise
verlinkt oder vervielfältigt werden!

Kommentare 296

  • JWG-Photography 11. Mai 2020, 22:50

    Mit diesen meinem Foto>>>
    S u n s e t/Kroatien 2
    S u n s e t/Kroatien 2
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche eine gute Woche.  lG Jochen
  • Bildfex 10. April 2020, 19:13

    Ächt fast sureal aber es spricht mich irgendwie an ! Der Gedanke Kunst und Malerie zu verschmelzen ist gut, aber ich halte es doch lieber mit A.Adams pur ;-) Liebe Grüße Fex-Bernd
  • Jan Oesen 6. April 2020, 18:00

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung und viele Grüße aus Chemnitz von Jan Oesen.
  • Stephanie Marusic 16. Februar 2020, 14:58

    Schöne Fotos..Gruss Stephanie
  • Jan Oesen 11. Januar 2020, 19:13

    Dank dir für deinen Kommentar.

    VG Jan Oesen
  • Glücksfliegenpilz 2. Januar 2020, 8:42

    Liebe Anja, ich wünsche dir auch ein gesundes und frohes neues Jahr und möchte mich auch für deine lieben zahlreichen Anmerkungen bedanken. Die Kreativität vieler hier in der FC inspiriert mich schon immer sehr und immer noch, und die Freude an den Bildern bleibt. liebe Grüße an dich Barbara
  • Maud Morell 31. Dezember 2019, 13:36

    Liebe Anja,
    kommt gut ins Jahr 2020 und ich freue mich auch im 
    kommenden Jahr auf deine kunstvollen Bilder.
    Dein Fan Maud
  • Jan Oesen 9. Dezember 2019, 20:18

    Ich danke dir für deine Anmerkung.

    VG Jan Oesen
  • artlove 19. November 2019, 21:06

    Hallo, Anja, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite...werde mich auch bei Dir gern mal umschauen....LG Helma
  • Jan Oesen 12. November 2019, 15:51

    Vielen Dank für deine netten Worte.

    VG Jan Oesen
  • Bea van Glück 27. Oktober 2019, 10:06

    Hallo, Anja, ich bin das 1. Mal auf deinen Seiten unterwegs gewesen.
    Chapeau. Du machst aus jedem Foto mit deiner Art der Verfremdung ein kleines Kunstwerk, das sich lohnt zu verweilen.
    Dein Stil gefällt mir ausserordentlich gut.
    LG Bea
  • Alexander Worm 16. Oktober 2019, 21:46

    Dein Stil ist wirklich klasse! Deine teils sehr sehr aufwendigen Arbeiten, so möchte deine Bilder nennen, sind künstlerisch sehr wertvoll! Beide Daumen hoch!
  • verocain 7. Oktober 2019, 12:34

    Klasse Bilder hier !
  • papaeule2013 27. September 2019, 11:21

    Mir gefallen die Bearbeitungen der Aufnahmen sehr gut!
    Gruß
    Heiko

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 700D