Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Real Alcazar

Der mittelalterliche Königspalast in Sevilla.

Zitat Wikipedia:
"Der Palast ist eines der am besten erhaltenen Beispiele für die Mudéjar-Architektur, die unter christlicher Herrschaft entstandenen Bauten mit islamischem Einfluss."

Kommentare 81

  • Eifelpixel 24. September 2023, 8:55

    Wahnsinn diese Muster und Malereien an den Wänden
    Joachim
  • Elke 13. September 2023, 6:42

    Ja, das sieht man doch sofort, woher der Einfluss stammt: wunderschöne orientalische Architekturkunst. Marlis hat es bzgl. Bildaufbau bzw. -schnitt auf den Punkt gebracht. Gefällt mir absolut gut. LGE
  • Biggi Oehler 8. September 2023, 17:56

    Ganz fein und eine super Perspektive.
    VG. Biggi
  • aposab1958 16. August 2023, 10:12

    der Durchblick und überhaupt der Anblick dieser Architektur fasziniert
    traumhaft gut die Aufnahme
    Lg Sabine
  • gatst 14. August 2023, 22:47

    Klasse der Detailreichtum und der Durchblick lässt den gesamten Umfang erahnen.
    Gruß Adolf!
  • DieKrause 13. August 2023, 17:34

    Ein perfektes Foto in Bildgestaltung und Zuschnitt. Der mittlere Durchblick genial auf die drei kleinen Fenster dahinter gesetzt und oben die drei auch noch mitgenommen. Diese  Wiederholungen finde ich meisterhaft. Das Bauwerk muss wunderschön in seiner Gänze sein und beeindruckend zudem. LG Marlis
  • Nicola. 12. August 2023, 20:20

    Eine klasse Aufnahme von dieser wunderschönen Architektur.
    Du hast die Farben und Formen sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Nicola
  • enner aus de palz 12. August 2023, 17:25

    Das Auge ist fast überfordert bei dieser prachtvollen Architektur, gefällt mir ausgezeichnet mit dem Schnitt und Gestaltung.
    LG Rainer
  • Thoralf 12. August 2023, 15:40

    was für ein Motiv, fantastische Bildwirkung
    LG Thoralf
  • ulrike krampitz 12. August 2023, 15:29

    fantastisch! lg ulrike
  • - Andre - 12. August 2023, 7:39

    Sehr beeindruckend! LG andre
  • Bea van Glück 12. August 2023, 7:28

    Wunderbar in seiner Vielfalt. Kann ich mir lange anschauen.
    LG Bea
  • mheyden 11. August 2023, 19:06

    Sehr beeindruckend!
    Kompliment!
  • Dieter Golland 11. August 2023, 15:04

    Sehr schöne und spannende Arbeit. Kompliment.
    Gruß Dieter
  • Manuel Gloger 11. August 2023, 10:13

    Auch hier kann ich die künstlerische Arbeit und den Detailreichtum nur bewundern. Großartig wiedergegeben.
    LG Manuel