Zurück zur Liste
"Pavillon des bains.....I"

"Pavillon des bains.....I"

9.613 25

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Pavillon des bains.....I"

Vom Creux de Van war es nicht weit zu unserem nächsten Foto Spot dem «Pavillion des bains».
Zuvor suchen wir noch einen Stellplatz auf und mussten das erste mal die Entsorgungsarbeiten Grauwasser, Wasser und WC-Kasette am Bus machen, was erstaunlich gut ging.

Noch am selben Tag wollen wir den Spot rekognoszieren, so dass wir dann auch am frühen Morgen die Situation dann kennen. Gleich daneben hatte es ein kleines Restaurant, in dem wir gleich einkehrten und eine leckere Pizza assen. Mittlerweile hat es leicht angefangen zu Stürmen was auch angesagt war….. und die Wolkendecke riss auch über dem Neuenburger See auf. Da meine Jackie wir könnten doch schon heute knipsen….. den es hatte fantastische Wolken…..ich war zwar schon etwas müde vom Creux am morgen früh und wir sagten uns vor den Ferien, das wir nicht gierig sein wollen und auch Pausen einlegen. Doch so eine tolle Sitouation konnten wir uns doch nicht entgehn lassen..also keine Regel ohne ausnahmen..:-))

Canon EOS R6/ Sigma 14-24 F2.8 DG HSM/Art
2 sek / Blende 10/ ISO 100/ Brennweite 24mm Nisi CPL/GND

Kommentare 25