Zurück zur Liste
"Pavillion des bains.......II"

"Pavillion des bains.......II"

14.935 60

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Pavillion des bains.......II"

Eine weitere Ansicht vom «Pavillion des bains» am Neuenburgersee. Durch das unruhige Wasser wählte ich hier ein LZB, so was wollte ich schon lange mal machen.
Es war eine schöne Zeit, bei dieser Aufnahme musste ich die Weidenäste, die im Wind immer wieder, ins Bild flogen festhalten, was gar nicht so einfach war.
Da wir nun das Motiv schon im Kasten hatten konnten wir uns einen Tag sparen und kamen so zum nächsten Spot, bei fantastischen Verhältnissen……..

Doch das ist dann eine andere Aufnahme und Geschichte….

Canon EOS R6/ Sigma 14-24 F2.8 DG HSM/Art
2 sek / Blende 10/ ISO 100/ Brennweite 24mm Nisi CPL/GND

Kommentare 60