Blue Bear Revival


Premium (Pro), Buchholz

Osterzeit …

Frohe Ostern !

()
() ()
() () ()
() () () ()
() () () () ()
() () () () () ()


Ich wünsche allen Fotofreunden und -bekannten, sowie allen Besuchern meiner Bilder ein schönes, stressfreies und eierreiches Osterfest 2019 …

Ich bedanke mich auch für alle lieben, netten, aber auch kritischen Anmerkungen zu meinen optischen Machwerken.

Das Wetter verspricht ja ein Ostern der (meteorologischen) Superlative.


Nutzt das Wetter für viele wunderbare Aufnahmen …


Anzumerken sei noch, dass meine Frau besonderen Wert auf die Feststellung legt, dass dieses Motiv n i c h t in unserem Garten abgelichtet wurde …


Aufgenommen mit Panasonic Lumix DMC-FZ48,
Irgendwo im Alten Land, April 2014 (!)

Kommentare 27

  • manfred.art 24. April 2019, 14:07

    ist aber suess gestaltet, wunderschön die farben,  die szene,  interessant auch die anmerkung von deiner frau,  warum?  wäre doch im garten für die enkelkinder eine liebe szene, oder?  wie auch immer,  dir wünsche ich eine gute woche,  bis bald, manfred
  • Blula 23. April 2019, 13:25

    Danke nachträglich ! Hach, was waren das diesmal schöne Ostern, nicht wahr? Du wirst sie auch genossen haben.
    LG Ursula 
    Alljahresdeko
    Alljahresdeko
    Blula
  • BurkhardLoll 21. April 2019, 14:28

    Hallo Gerd,
    wie Du siehst, war ich brav und habe Deine Ostergrüße per Mail Ernst genommen, Deine FC-Beiträge mal wieder gesichtet und selbst auch etwas eingestellt.
    Abschließend wünsche Dir ein schönes Rest-Osterfest bei herrlichem Pfingstwetter.
    Gruß  Burkhard
  • Eifelpixel 21. April 2019, 7:51

    Zwei schöne Ostertage wünsche ich dir aus der Eifel
    Schöne Grüße Joachim
  • Franca F. 20. April 2019, 23:45

    Für Deine originelle und schön gestaltete Osterkarte danke ich und wünsche Dir und Deiner Familie auch fröhliche Festtage.
    LG Franca
  • Juris-66 20. April 2019, 11:44

    Ohhhh, das sind wunderbare Ostergrüße, die mir sofort ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert haben :-))
    Den Dank kann ich nur zurück geben - ich freue mich immer sehr über Deine anmerkungen. Euch wünsche ich ein wunderbares Osterfest, viel Zeit für schöne Begegnungen und vielleicht ein paar hübsche Fotomotive :-))
    Liebe Grüße
    Birgit
  • ralf mann 20. April 2019, 7:17

    Scheinen auch Farbeier legende Hennen zu sein.
    Schöne Rest-Osterfeiertage wünscht Ralf.
  • Günter Walther 20. April 2019, 2:15

    Schön gestaltete Ostergrüße. Wünsche Dir und Deinen Angehörigen ebenfalls frohe Feiertage.
    MfG Günter
    Frohe Ostern
    Frohe Ostern
    Günter Walther
  • Rubie 20. April 2019, 1:29

    Auch dir ein schönes Osterfest.LGRubie
  • Klaus Zeddel 19. April 2019, 21:28

    Eine herrliche Grußkarte zu Ostern für die ich mich herzlich bedanke. Ich wünsche Dir und den Deinen ebenfalls ein sonniges und geruhsames Osterfest.
    LG Klaus
  • Margot D. 19. April 2019, 21:18

    Herzlichen Dank für den netten Ostergruß.
    LGM
  • Komposti 19. April 2019, 21:18

    Vielen herzlichen Dank für den lieben Ostergrüß, ich wünsche dir
    und deinen Lieben auch ein wunderschönes und frohes Osterfest :-)

    Ostergruß 2019
    Ostergruß 2019
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • EriG 19. April 2019, 20:38

    Frohe Ostern wünsche ich auch :)
  • Vitória Castelo Santos 19. April 2019, 15:20

    Danke. Ich wünsche Ihnen ein frohes Osterfest.
    Vitoria
  • Tante Mizzi 19. April 2019, 14:19

    Schönen Dank für den netten Ostergruß! Ich wünsche Euch auch ein entspanntes Oster-Wochenende !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi