Zurück zur Liste
Oberlandesgericht München...Bewusst habe ich die stürzenden Linien als Stilmittel eingesetzt,

Oberlandesgericht München...Bewusst habe ich die stürzenden Linien als Stilmittel eingesetzt,

Oberlandesgericht München...Bewusst habe ich die stürzenden Linien als Stilmittel eingesetzt,

...außerdem wäre beim ausrichten die Glaskuppel nicht mehr auf dem Foto zu sehen gewesen, ich wollte sie unbedingt mit drauf haben.

Die Flecken links oben an der Decke, sind von einem Wasserschaden... :-(

Die Aufnahmen sind 2016 entstanden, diese Woche habe ich sie mit meinem Fotoprogramm komplett neu bearbeitet, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch kein so gutes Fotoprogramm wie heute.

Es folgt auch noch eine entzerrte Aufnahme.

Mein Beitrag zum Thema schwarzweißer Freitag am 10.02.2023

Die Farbversion zeige ich auch noch.

Kommentare 28