Fidibauer


Premium (Pro), Ldkr. Konstanz
[fc-user:1943524]

Über mich

Liebe Besucher,

vielen Dank für Euer Interesse an meiner Seite. Ich bin Hobby-Fotograf und versuche, mit meinen Bildern kleine Geschichten zu erzählen oder auch etwas Humor darin zu transportieren. Grundsätzlich lege ich großen Wert auf fotografisch saubere Arbeiten, die ein gewisses Maß an handwerklichem Engagement widerspiegeln...

Bei meiner Motivwahl bin ich absolut offen und nehme, was (mir) gefällt. Wenn das eine oder andere Foto auch Euren Geschmack trifft, freut es mich umso mehr.

Mein Profilbild stammt von einem Schnellzeichner, der mich innerhalb von zwei Minuten unbemerkt portraitierte, als ich in der Peter und Pauls Kathedrale in St. Petersburg fotografierte. Ich finde, er hat mich ganz gut getroffen - schöner bin ich nun mal nicht... :-)

Beste Grüße
Fidi

Kommentare 198

  • Gordon 42 1. Oktober 2014, 22:48

    Übrigens,die Dame in der roten Jacke darfst du gern mitbringen ..... L.G. Günter.
  • Gordon 42 1. Oktober 2014, 22:44

    Du warst in Wedel? Das nächste mal bitte mit Ankündigung....da gebe ich mal einen Kaffee aus oder zwei.L.G.Günter.
  • Kosche Günther 21. Juni 2014, 11:55

    Das ich meine Heimat gut kenne,weiß ich genau,aber immer wieder wird es neues zu entdecken geben hier führte mich ein guter Tipp einer Freundin zur herrlichen Mohn Wiese,obwohl ich selber nicht daran glaubte,
    liebe Grüße Günther
    Mohn gibt es doch auch bei uns...
    Mohn gibt es doch auch bei uns...
    Kosche Günther
  • AndersFotografie 12. Juni 2014, 21:12

    Guten Abend Fidi,
    ja ich mein schon, weil sein Stümpel oben war, du weißt was ich meine, aber das ist bei dieser Art von Faltern, ja normal,
    wenn es da abgeht, geht es da ab.
    Habe ich im Netz gelesen, aber goldig war der kleine Mann schon.
    Hab lieben Dank für deine AM zu

    Hab einen schönen Abend
    GlG Rita
  • Kosche Günther 10. Juni 2014, 12:29

    Alle Jahre sind die Blumen Grüße von zwei Frauen,die mein Leben geprägt haben,liebe Grüße Günther
    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch allen!
    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Euch allen!
    Kosche Günther
  • Kosche Günther 3. Juni 2014, 19:01

    Nur ist das Weiß vom Sommer doch etwas anders als vom Winter,arg war der Duft der vielen Margeriten,das machte mich völlig benommen,liebe Grüße Günther
    Eine schöne Margeriten-Wiese vor herrlicher Bergkulisse...
    Eine schöne Margeriten-Wiese vor herrlicher Bergkulisse...
    Kosche Günther
  • AndersFotografie 3. Juni 2014, 6:35

    Guten Morgen Fidi,
    danke dir, für deine immer liebenswerte AM zu meinen Bildern.
    Freut mich sehr.
    Und natürlich auch zu meinem Eulchen

    Hab eine erfolgreiche und sonnige Woche.
    GlG Rita
  • Luci 11 30. Mai 2014, 20:47

    Wiederhopf
    Wiederhopf
    Luci 11



    Das macht Freude von Dir zu lesen lieber Fidi.
    Ganz lieben dank…..
    Und wünsche noch ein sehr schönes Wochenende…
    Herzliche Grüßen
    Luci
  • Luci 11 27. Mai 2014, 18:43

    Iris
    Iris
    Luci 11


    Schön das Dir die Iris so gefällt liebe Fidi.
    Und ja. ich habe sehr viele fotografiert.
    Und ein PPs davon gemacht.
    Ich danke Dir ganz Herzlich.
    Mit liebe Grüßen, und ein wunderschönen Abend.
    Luci
  • Kosche Günther 26. Mai 2014, 16:21

    Vielen Dank lieber Freund für Deine so nette Anmerkung,ja ich bin hoch hinaus gekommen,war auf vielen Gipfel in Österreich und in Südtirol und nichts will ich von allem missen,es war immer wieder schön.Liebe Grüße Günther
    Die Narzissenwiese in den Karawanken
    Die Narzissenwiese in den Karawanken
    Kosche Günther
  • Luci 11 22. Mai 2014, 19:40

    Gänsegeier
    Gänsegeier
    Luci 11

    Danke für Deine schöne Anmerkung lieber Fidi...
    Stimmt ....... wir sind gesegnet mit 2 Stück. und ich mag sie.
    Freut mich sehr dass es Dir so gefällt.
    Mit liebe Grüßen
    Luci
  • Kosche Günther 20. Mai 2014, 19:54

    Hier musste niemand mehr zum Pusten eingreifen,die Natur hat sich alles selber gerichtet,liebe Grüße Günther
    Pusteblumen in großen Massen...
    Pusteblumen in großen Massen...
    Kosche Günther
  • Luci 11 19. Mai 2014, 7:54

    Paradiesvogelblume - das Herz -
    Paradiesvogelblume - das Herz -
    Luci 11

    Mit Herz in den Alltag…….
    Und Danke Dir sehr für Deine schöne Worten.
    Für die neue Woche, alles liebe und gute.
    Herzlichst.
    Luci
  • Luci 11 16. Mai 2014, 8:56

    Gelbe Pfeifgans Dendrocygna bicolor
    Gelbe Pfeifgans Dendrocygna bicolor
    Luci 11

    Lieber Fidi.
    Könnte absolut stimmen, über die eigene Dummheit lachen,
    das ist die beste Medizin.....
    Mag sein das man Halskehre nicht versteht im Deutsch.
    Das ist Nackenverspannung.
    Wie diese Gans hier.
    Danke für Deine schöne Anmerkung.
    LG
    Luci
  • Kosche Günther 14. Mai 2014, 12:28

    Na ja das wird mit den Skifahren nicht funktionieren,geht auch nimmer,ein starker Regen machte alles nieder,liebe Grüße Günther
    Es sind zu viele,das schaffe ich nicht allein...
    Es sind zu viele,das schaffe ich nicht allein...
    Kosche Günther

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)