Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AndersFotografie


Free Mitglied, Hessen
[fc-user:1948900]

Über mich

Herzlich Willkommen oder cordialmente oder benvenuto oder Welcomecordialmente oder bienvenido oder bem-vindo oder cordialement accueil

auf meiner Fotoseite, freut mich das du mich gefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß, beim entdecken meiner Fotoseite .
Zu mir :
Ich heiße Rita, wie einst die berühmte Holywood Diva, Rita Hayworth, die mein Vater sehr verehrte.
Ich bin eine Hobbyfotografin und Naturfotografie mache ich erst seit Juni 2013
Mitglied, bin ich seit dem 10.06.2013.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Lieblingsland, mit dem ich mich sehr verbunden fühle, ist und bleibt Italien.
Viva a Italia:
https://www.youtube.com/watch?v=Rf4nm4B8Rto
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Durch eine Krankheitsphase 2008, wo ich zeitlich im Rollstuhl saß,
habe ich gelernt, dass alles unwichtig ist, außer die jetzige Sekunde, in der man atmet und atmen darf.
Und vor allem kämpfen kann, wenn man auch kämpfen will.
Warum erwähnte ich das nicht schön früher???
(Ganz einfach, ich dachte nicht, dass ich so lange bleibe und ich war noch nie auf so einem Treffen.
So könnt ihr nicht wissen, wer ich wirklich bin, wie ich bin und vlt. warum ich so bin)

Mein Lieblingssatz, für alles:
ein,.... gibt es nicht, gibt es nicht. Denn es gibt immer eine Lösung, immer!!!!!!!!!

Wir Menschen haben drei Feinde in unserem Leben, dass ist Krankheit , Zeit und der Neid.


Ich besitze verschiedene Kamera´s. Am liebsten fotografiere ich mit meiner Nikon Coolpix P7700. Sie ist immer dabei, man kann vieles einstellen, wenn man sich erstmal damit beschäftigt und sie macht wunderbare Bilder.
Und ich besitze ich eine Spiegelreflexkamera Sony Alpha.

Mit diesen Freundschaftsanfragen ist das so ein Sache, ich bin gerne bereit, für eine Freundschaft, sollte sich der Kontakt jedoch lediglich auf einen ein- oder zweimaligen bis dreimaligen Besuch beschränken,
oder Hauptsache ich habe den Buddybutton, wie es leider nun schon mehrfach der Fall war,
werde ich den Kontakt aus der Liste, nach einiger Zeit, wieder löschen.
Denn unter diesen Umständen, erkenne ich darin keinen Sinn.

Noch ein Satz, der zu mir passt:
Dass Leben und die Menschen langweilen mich sehr schnell, ihre Oberflächlichkeit und ihr Gleichgültigkeit und Gesetzlichkeiten sind, wie die zig tausend Tüten Fertigsuppen im Discounter.
Mich würde es freuen, hier auf Menschen zu treffen, die mich noch überraschen können.

Für mich, der neue Film-Epos-Soundtrack schlechthin,
ein Song für die Welt,
Macht einfach mal die Augen zu und dann hört nur hin
--------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=8fvLtTRzdHw
--------------------------------------------------------------------------------------------

Mein erstes Startseitenbild in England:
Sunrise at the Lake ................
Sunrise at the Lake ................
AndersFotografie


Mein zweites Startseitenbild in Deutschland, am 15.01.2014 gezeigt
Momente..............
Momente..............
AndersFotografie



Aber so im Großen und Ganzen, sind meine Foto´s hier eben nicht so hier bei Jury gefragt , wie die Aufnahmen , von 3 bis 5 gewissen Fotografen.
Die man als kleines Startseiten Bild (der einzelnen Rubriken) nur noch sieht und natürlich vorne auf der Hauptseite, von der Fotocommunity im Rondell gezeigt wird, als beliebtestes Foto.
Nach meiner Nachfrage im Oktober 2014 warum das so ist, wurde mir dann gesagt, dass könnte nicht sein und dass würde , von einem Rechner erstellt werden.
Das war wiederum nun eine ganz andere Aussage,
was man mir damals im August 2013 ,
von den Mitarbeitern von FC telefonisch gesagt wurde,
da hieß es, diese Bilder, wählten die einzelnen Moderatoren, der Rubriken aus.
Und nun habe ich wieder was ganz anderes im Januar 2015 gelesen, dass diese Bilder von einer Redaktion ausgewähtl werden.
Da frage ich mich, welche Aussage trifft nun zu?????

Als Außenstehender könnte man ja meinen, die ganze Community hat nur diese 3 bis 4 Fotografen und wundert sich,
wie viele doch dafür zahlen.
Und ich persönlich, habe hier einige sehr gute Fotografen bei FC entdeckt,
die in meinen Augen, es auch mal verdient hätten, auf der Startseite zu erscheinen.
Von daher meine Empfehlung:

Bernd Jokubeit,
Bruni,
Kurt Hünzeler,
Jenno.W,
Urs Schmidli
Hadsam,
Frystyle,
Waldmaus,
Edi Ogris,
Jürgen von Lev,
Sandra Malz,
Yvonne Späne,
Haron Jones,
Volker H,
Maud Maurell,
komet,
Danjac,
Elfie W,
Karl J. Graman,
Lautrec,
Creaziun muntogna
Mike JB,
Momente H.H,
U K Photo,
Safir 123,
Günter Breidert,
eva w,
Markus 1009,
Clemens Küytz,
Lichtmagie,
Warei,
Uwe Bleier und noch so einige mehr.

Und es ist mir auch egal, wie viele Nichtfreunde ich mir mit meiner offenen Worten, jetzt an die Seite hole.
Mir geht es hier nicht um die Personen,
hier geht es mir um den Umgang, in einem sozialen Netzwerk und wenn da nur die gleichen Personen,
ständig in den Himmel bejubelt werden und man setzt den Fokus, nur auf diese Fotografen,
weil man sich kennt oder weil diese schon lange Mitglied bei FC geführt werden,
sind meine Worte dazu passend und gerecht gewählt.
Dasselbe gilt für die Rubrik Editor´s Choice. Es sind fast nur Bilder von Mitglieder dabei, die schon ewig bei FC sind und mal ab und zu ein Bild bringen. Was aber niemanden großartig anspricht, außer diese besagte Jury.
Doch diese Jury/ Redaktion finanziert FC nicht, wohl ehr, die Mitglieder und die Werbung.
Ziemlich kontraproduktiv das Ganze.

Und das sind in meinen Augen meine besten Werke, Composing´s, Fotomontagen, bislang:
Le coeur et Rose.........
Le coeur et Rose.........
AndersFotografie


The Magic of the Swan´s..............
The Magic of the Swan´s..............
AndersFotografie

Der Mensch denkt....................
Der Mensch denkt....................
AndersFotografie

Frohe Pfingsten...........
Frohe Pfingsten...........
AndersFotografie

Illusion´s of Network at World Wide Web.......
Illusion´s of Network at World Wide Web.......
AndersFotografie





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist leicht, ein Werk zu kritisieren. Aber es ist schwer, es zu würdigen.
Luc de Clapiers Vauvenargues

........................................................................................................................................................................................................................
Copyright:
Alle hier von mir gezeigten Bilder, meine Texte , meine Gedichte , meine Geschichten, meine Zitate und Foto- Rätsel Ideen, sind mein Eigentum.
Sie dürfen ohne meine vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung,
weder privat, noch öffentlich kopiert oder verwendet werden.

Viele Grüße Rita

Edith : Rechtschreibefehler entfernt

Kommentare 120

  • Ralph Philipp Ziegler 31. Mai 2017, 15:11

    EILT *** EILT *** EILT ***

    Liebe Rita,

    ich würde sehr gerne Ihr Foto "Momente...." in einer Konzertbroschüre veröffentlichen, bräuchte aber möglichst heute noch eine Genehmigung und idealerweise eine größere Datei.

    Sie erreichen mich am besten über ralph.ziegler@offenbach.de.

    Herzlichen Dank,

    Ralph Philipp Ziegler
  • Ralph Philipp Ziegler 31. Mai 2017, 15:10

    EILT *** EILT *** EILT ***

    Liebe Rita,

    ich würde sehr gerne Ihr Foto "Momente...." in einer Konzertbroschüre veröffentlichen, bräuchte aber möglichst heute noch eine Genehmigung und idealerweise eine größere Datei.

    Sie erreichen mich am besten über ralph.ziegler@offenbach.de.

    Herzlichen Dank,

    Ralph Philipp Ziegler
  • Mémécassel 12. Mai 2017, 19:20

    Liebe Rita, ich habe immer mal wieder auf Deiner Seite vorbeigeschaut ob Du etwas eingestellt oder geschrieben hast. Heute nun endlich ein Lebenszeichen von Dir über das ich mich sehr freue. Hoffentlich schreitet Deine Gesundheit schnell voran dass ich wieder Deine schönen Fotos sehen kann. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und werde schnell wieder ganz gesund.
    Ganz liebe Grüße von Mémé
  • AndersFotografie 12. Mai 2017, 18:38

    Liebe Fotofreunde aus aller Welt,
    123316 Bilder habt ihr eingestellt, der Wahnsinn, seit dem ich das letzte Mal hier online war.
    Mein Respekt habt ihr Eines ist schöner wie das Andere.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Mai 2017 und macht euch keine Gedanken, alles kommt so, wie man es garantiert nicht geplant hat. So ist das im Leben.
    Fakt ist ich bin noch hier, habe Deutschland nicht verlassen, noch nicht und das wird aus gesundheitlichen Gründen auch so schnell nichts werden.
    Vlt. stell ich ja mal wieder ein Foto ein.
    Bis dahin......eine freundschaftliche Umarmung an alle und dich meine Liebe Lotti, dich drück ich ganz dolle, Danke für deine Foto´s und Danke für deine lieben Worte.
    GlG eure Rita
  • L. Rüegg 6. März 2017, 17:47

    Liebe Rita.
    Wie jedes Jahr, auch dieses Jahr HappyBirthday!
    Alles Liebe und Gute, vorallem Gesundheit meine Liebe.
    Alles was du dir wünschst soll sich Erfüllen, herzlichst Grüsst dich eine FC Freundin die dich nicht vergessen hat!
    Lotti
  • Hann 64 5. März 2017, 23:39

    liebe Rita
    zufall Nein auch ich schau öfters nach auf Deiner Seite und Du glaubst gar nicht wie ich mich freue Das Du hier auf der Seite geschrieben hast
    Du siehst alle warten auf Dich das du wieder gesund wirst
    Deine Fotofreunde geben so schnell nicht auf ,haben wir

    von Dir gelernt
    Mit lieben Grüssen zu Dir von Hannelore
  • L. Rüegg 31. Januar 2017, 22:38

    Ach meine Liebe Rita.
    Wie ist das Schade das wir hier nichts mehr von dir Sehen oder Hören, ich Finde es besonders Schade, habe dich doch echt Lieb bekommen, aber auf einmal war es dann fertig es ist ja schon bald wieder ein Jahr her, dass du dich das letze mal gemeldet hast! Ich Hoffe einfach von ganzem Herzen, dass es dir Gesundheitlich wieder etwas besser geht? Und du vielleicht mal wieder Zeit hast zu Schreiben? Bin per Zufall mal wieder bei dir vorbei gekommen, da ich dich eben Vermisse und siehe da da hat sich die Rita doch gemeldet. auch ich wünsche dir, wenn auch spät ein gutes Gesundes neues Jahr, möge es dir besser ergehen als im 2016 Gesundheit ist im Leben das alles wichtigste!
    Lass es dir gut gehen und dich fest Umarmen und ganz herzliche liebe Grüsse vom Lottchen, die nicht Auf gibt, Sorry.
  • AndersFotografie 11. Januar 2017, 6:43

    Guten Morgen meine lieben treuen Freunde,
    ich wollte euch ein wunderschönes und gesundes , neues Jahr 2017 wünschen.
    Neue Foro´s hab ich nicht für euch, vlt. werde ich bald mal wieder eines machen.
    Eure Bilder sind dagegen ganz bezaubernd und wunderschön.
    Macht weiter so, ich wollte nur ein Lebenszeichen abgeben .
    Also passt alle gut auf euch auf .....
    Liebe Grüße Rita
  • Andreas Wellnitz 19. November 2016, 15:53

    Wünsche Dir einen schönen Sonnabend Rita...lg.Andreas!
  • INSCHA 3. April 2016, 12:35

    Ein kleiner Gruß von mir zu Dir, liebe Rita!
    Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht?
    Alles Liebe wünscht Dir INgrid, die Dich und Deine Fotos vermisst!
  • L. Rüegg 6. März 2016, 11:03

    Liebe Rita.

    HAPPY BIRTHDAY, alles Liebe und Gute, doch vor allem gute Gesundheit, dass wünsche ich dir so von Herzen. Auch wenn ich nicht weiss wie es dir gerade Geht? So mache ich mir immer wieder Gedanken um Dich! Hoffe wirklich sehr das du dich bald mal Melden kannst?
    Wünsche dir zum heutigen Ehrentag, das du doch ein paar Minuten des Glücks auskosten kannst und es dir dem entsprechend gut geht? herzlichst deine Lotti & Walter
  • L. Rüegg 5. März 2016, 11:55

    Hallo liebe Rita.
    Ja schon wieder ich!!!!!Ich werde das Gefühl nicht los, das du manchmal doch in meiner Seite bist?
    Aber höre Leider nie was von dir? Ich hoffe einfach immer darauf, aber wahrscheinlich vergebens?????
    Alles Liebe und Gute, recht gute Gesundheit zu dir, herzlichst Umarmt dich dein Lottchen und Walter.
    Bald ist der Frühling da...
    Bald ist der Frühling da...
    L. Rüegg
  • L. Rüegg 3. Januar 2016, 10:26

    Liebe Rita.
    Neues Jahr und die besten Wünsche dazu, sendet dir herzlichst Lotti & Walter
    Melde dich doch einfach mal bei mir wenn es geht? Vermisse dich!!!
  • beasternchen 21. Dezember 2015, 22:55

    Liebe Rita,
    ich hoffe, dir geht's gut und du hast bald mal wieder Zeit für die Fotografie. Ich vermisse dich und deine wunderbaren Bilder.
    Melde dich doch mal, damit wir wissen wie es dir geht.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne friedliche Feiertage.
    LG Bea
  • L. Rüegg 4. Dezember 2015, 9:41

    Liebe Rita.
    Wo bist du? Wie geht es dir?
    Bitte Melde dich doch mal bei mir, wenn es geht?
    Umarmung und ganz Liebe Grüsse aus dem Wallis, Lotti

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Coolpix Kompaktkamera
Sony Alpha Spiegelreflexkamera
Nahlinsen und Zwischenringe,
verschiedene Objektive ( Makro, Weitwinkel...etc)
Stativ
Kamerakissen....( für manche Makroaufnahmen)