Markus1009


kostenloses Benutzerkonto, Bensheim
[fc-user:1765980]

Über mich

Hallo Community,


....ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte..... (Avedon, Richard)

ich freue mich über viele Meinungen, Kommentare, Kritik und natürlich positive Anmerkungen.

Ein sehr passendes Zitat lautet:
"Die bildende Kunst regt alle unsere Sinne an. Sie lehrt uns Sehen, das genaue Hinschauen. Sie aktiviert unsere Phantasie, sie weckt unsere Emotion, sie macht Freude und sie provoziert".

Viel Spaß auf meiner fc Seite und meinen Projekten...

Mein neuer Kalender findet Ihr unter:

Kalender Cover
Kalender Cover
Markus1009
Kalender Backcover
Kalender Backcover
Markus1009


Kalender Cover
Kalender Cover
Markus1009
Kalender Backcover
Kalender Backcover
Markus1009


http://www.fotobar.de/calvendo-markus-kaercher-fotografie



Vielen Dank an Andreas (toto44) für das neue Profilfoto!!!

...Ende einer erfolgreichen Fototour...
...Ende einer erfolgreichen Fototour...
Markus1009


*************************************************************


Kurze Erläuterung zu meinen Anmerkungen:
** gefällt mir
*** gefällt mir sehr
**** klasse Bild/ Projekt
***** Favorit!
.......................................................................................................................
Die von mir geschrieben Anmerkungen sind rein mein Empfinden und stellen in keinster Weise ein Urteil oder Bewertung dar.
.......................................................................................................................
Die hier eingestellten Foto´s sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Erlaubnis/ Einwilligung, egal in welcher Form ,verwendet werden. Danke!
........................................................................................................................

Viel Spaß, immer gute Bilder und Ideen!!!

Markus

Kommentare 328

  • AT.fine.ArT 14. Dezember 2015, 11:10

    Vielen lieben Dank, lieber Markus :)
    Eine schöne Adventswoche wünsche ich Dir
    Andrea
  • Silvana W. 15. August 2015, 23:28

    ..dark
    ..dark
    Silvana W.

    Many thanks,dear Markus ¡ :))
    Have a nice sunday*
    a Hug ¡
  • Sven Knobloch 11. August 2015, 20:56

    nachdem ich deine bilder eh schon abonniert hatte, freute ich mich über die freundschaftsanfrage und hab sie sehr gerne angenommen,

    schönen abend noch

    vg sven
  • Silvana W. 1. August 2015, 14:35

    ..Déjà vu
    ..Déjà vu
    Silvana W.

    Many thanks,dear Markus ¡ :))
    Have a nice weekend*
  • picture-insider 19. Juli 2015, 20:39

    Servus Markus,
    lieben Dank für deine Anmerkung.
    Untergang
    Untergang
    picture-insider

    Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
    Du hast großartige Bilder im deinem Portfolio. Werde bestimmt öfter bei dir reinschauen.
    LG Loisl
  • silvanaW 27. Juni 2015, 22:42

    ..perfume º
    ..perfume º
    silvanaW

    Many thanks for all your comments,dear Markus :))
    a hug
  • pejuze 23. Juni 2015, 14:13

    Vielen herzlichen Dank für deine Anmerkung, freut mich sehr!
    Lg
    Petra
  • silvanaW 13. Juni 2015, 23:39

    )(
    )(
    silvanaW

    Many thanks,dear Markus :))
    Have a nice sunday*
  • LauraFlorence 1. Juni 2015, 17:23

    Hallo Markus,
    sagenhafte Makros, die Du wahrscheinlich in unserer schönen Umgebung aufgenommen hast. Du warst offensichtlich deutlich erfolgreicher als ich im Auffinden. Und die fotografische Umsetzung ist natürlich auch ausgezeichnet. Auch Deine anderen Aufnahmen gefallen mir, besonders die Frankfurt Aufnahme in s/w. Außerdem scheinst Du breit angelegt zu sein .. mag ich. Werde Dich mal abonnieren .. bin neugierig auf mehr von Deinen Arbeiten.
    LG Laura
  • Clemens Kuytz 22. Mai 2015, 9:54

    Hallo Markus,
    es freut mich das Dir mein Bild gefällt,Vielen Dank für Deine AM
    lg clem
  • federico ravaldini 21. Mai 2015, 23:50

    Grazie Markus!!!!
    Ciao.
  • federico ravaldini 8. Mai 2015, 21:30

    Grazie Markus!!!
    Ciao.
  • giovanni melgazzi 7. Mai 2015, 13:22

    Thanks for every your visit...
    It's always a pleasure...
  • roadrunner.xl 6. Mai 2015, 15:21

    Hallo Markus,

    Dank für Deine überaus nette Anmerkung zum meinem Portfolio. Ich finde, auch Du zeigst hier eine Motiv-Vielfalt und Qualität die absolut überzeugt!

    VG vom roadrunner.xl
  • silvanaW 1. Mai 2015, 16:29

    ..spring feel
    ..spring feel
    silvanaW

    Many thanks for your comment,Markus ¡
    Have a nice weekend :))
    a hug ¡