Zurück zur Liste
Nebelfrei mit klarer Sicht

Nebelfrei mit klarer Sicht

4.713 24

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Nebelfrei mit klarer Sicht

Der Walchensee vor dem Simetsberg, von Niedernach aus gesehen.
Die letzten Tage glänzten hier durch schönstes Wetter.

Kommentare 24

  • Monika Arnold 25. Dezember 2023, 20:11

    Ein fantastisches Foto von herrlichen winterlichen Landschaft lieber Wolfgang.
    Wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage.
    Herzlichst Monika
  • Kerstin Püttmann 21. Dezember 2023, 17:12

    Was für eine schöne Landschaft! Toll mit dem Schnee! Kerstin
  • Garfield 78 21. Dezember 2023, 6:04

    Wirklich sehr schön schaut das aus! Da setzt man sich doch gerne an diesen Platz und genießt die Aussicht!
    Ich würde das jetzt viel lieber tun, als arbeiten zu gehen!
    Mensch, bin ich froh, dass ich bald Urlaub habe, ich bin echt reif!
    VLG Nicole
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. Dezember 2023, 10:59

    Hallo Wolfgang, ein sehr gutes Landschaftsfoto hat Du eingestellt ich bin begeistert, wie
    immer von Deinen Landschaftfotos, in sehr guter Qualität.
    Lg. Wolfgang.
  • Nscho-tschi 7 20. Dezember 2023, 9:09

    Sehr schön Dein Bild
    lg Rosi
  • Marguerite L. 19. Dezember 2023, 22:24

    wunderbar ...
    GrüessliM
  • - Edith Vogel 19. Dezember 2023, 22:22

    tolle Winterlandschaft
    sehr schöne Aufnahme
    l.g.Edith
  • DoroS 19. Dezember 2023, 21:21

    Bayern ist schön, du zeigst es in einer ansprechenden Aufnahme.
    LG Doro
  • Dario Zeller 19. Dezember 2023, 20:35

    Ein sehr schöne Landschaft und herrliches Wetter noch dazu.
  • Andreas Kögler 19. Dezember 2023, 20:30

    auf dieser Bank habe ich auch schon ein paar Mal verweilt ......,
    nur eben immer nur im Sommer ... ;-)
    gruß andreas
  • sylvia11 19. Dezember 2023, 19:05

    Das stimmt, das Wetter der letzten Tage war seeehr schön :) Und mit dem Schnee, der bei euch Richtung Berge noch liegt, sieht natürlich alles nochmal schöner aus :)  Da lässt sich von zehren, wenn nun das nasse, graue Mistwetter kommt. Ich hoffe ja immer noch auf die typische Fönlage, die oft um Weihnachten und den Jahreswechsel schöne Morgen- und Abendstimmungen beschert. Mal sehen, ob mir das Wetterchristkind diesen Wunsch doch noch überraschender Weise erfüllt ;)
    Dein Bild mag ich sehr

    Viele Grüße und schöne vorweihnachtliche Tage
    Sylvia
  • Ilse Bartels 19. Dezember 2023, 16:15

    Hallo Wolfgang,
    Du zeigst eine gut gelungene Aufnahme bei bestem Wetter.
    Mir gefällt sie.
    VG.Ilse
  • Manfred Bartunek 19. Dezember 2023, 15:32

    Ich komm grad vom Geroldsee bei Mittenwald und freue mich über Dein Bild vom Walchense ...
    Gruß Manfred
    • Wolfg. Müller 19. Dezember 2023, 16:12

      War das da denn schon kalt genug zum Eisschwimmen? ;-))
      Ich nehme an, dass es dort ebenso schön war bei dem herrlichen Wetter.
      Gruß Wolfgang
    • Manfred Bartunek 19. Dezember 2023, 16:34

      Wetter war wunderbar, es ging der warme Wind, der See ist zugefroren - leider nichts mit schwimmen :-)))
      Fotos folgen bald.
      Gruß Manfred
  • Marlis E. 19. Dezember 2023, 13:28

    So ein schönes Motiv aus Deiner Heimat im Kaiserwetter, da kann man fast neidisch werden hier im Dauernebelgrau.
    Früher waren wir im Sommer oft dort am Walchensee zum Windsurfen, ein tolles Revier.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Ulrich Kurschus 19. Dezember 2023, 12:32

    Beim Seppenbauer habe ich schon mal Urlaub gemacht weil mir der Walchensee so gut gefällt.VG Ulli