Zurück zur Liste
Noch vor Tagen war alles so schön verschneit

Noch vor Tagen war alles so schön verschneit

5.725 18

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Noch vor Tagen war alles so schön verschneit

Mit diesem verschneiten Blick über die Lenggrieser Pfarrkirche hinauf zum Brauneck, wollte ich zeigen, wie schön es zu dieser Zeit ist; nun muss ich sagen sein könnte. Noch vor einigen Tagen hatte ich diese herrliche Ansicht fotografieren können. Leider will es das Wetter derzeit anders, denn jetzt liegt nur noch am Berg der Schnee für die Wintersportler. Trotzdem aber wollte ich das Foto nicht ins Abseits schieben und es euch zeigen.

Kommentare 18

  • Monika Arnold 25. Dezember 2023, 20:00

    Ein fantastisches Winterfoto lieber Wolfgang.
    Wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage.
    Herzlichst Monika
  • LichtSchattenSucher 25. Dezember 2023, 7:37

    Tolle Winteraufnahme von Lenggries!
    Gruss
    Roland
  • Dario Zeller 23. Dezember 2023, 20:31

    Sehr schönes Winterpanorama.
  • Garfield 78 23. Dezember 2023, 7:39

    Eine Aufnahme, die definitiv in die FC gehört! Echt schön schaut das aus, gut, dass Du Dich entschieden hast, die Aufnahme in die FC zu setzen.
    Ich kann nur mit Sturm dienen, von Schnee oder gar Sonne ist keine Spur, richtig ungemütlich ist es draussen, da bleibt mir nur noch das kuschelige Wohnzimmer, wo mein Computer steht und ganz viele Bücher darauf warten, aufgeschlagen zu werden!
    VLG Nicole
  • Susann Kahlcke 21. Dezember 2023, 20:08

    So sieht Winter richtig schön aus.
    lg
    susann
  • sylvia11 21. Dezember 2023, 17:17

    An solch schöne Wintertage erinnert man sich doch immer gerne :) Schau ma mal, ob es in den nächsten Tagen zumindest für ein paar Stunden noch etwas weiß wird. Der aktuelle Sturm gepaart mit Regen ist wirklich so gar nicht meins... ;) 
    Unabhängig vom Wetter wünsche ich dir noch möglichst stressfreie vorweihnachtliche Tage
    Liebe Grüße
    Sylvia
  • Ilse Bartels 21. Dezember 2023, 15:51

    Hallo Wolfgang,
    schön, dass Du das schöne Foto zeigst. Es wäre traurig wenn das tolle Foto im Archiv verschwinden würde.
    Liebe Grüße Ilse
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Dezember 2023, 8:52

    Hallo Wolfgang, Du erstaunst mich ständig mit Deinen wunderschönen und klaren
    Landschaftsaufnahme. Dieses heutige Foto ist im allen Belangen große Spitze, Chapeau.
    Lg. Wolfgang.
  • Clemens Kuytz 21. Dezember 2023, 6:49

    Eine herrliche Aufnahme deiner Heimat im winterlichen Kleid.
    Die Farben und das Licht stimmen uns fröhlich gegenüber dem derzeitigen Dauergrau und Regen bei uns.Danke
    lg clem
  • Raymond Jost 20. Dezember 2023, 22:59

    Ein echt herrliches Winter Landschaft Bild wie aus dem Bilderbuch.
    Der Schnee wird wieder kommen.
  • Günther B. 20. Dezember 2023, 21:33

    Deine Entscheidung war sehr gut.
    LG Günther
  • Eva-Maria Nehring 20. Dezember 2023, 20:59

    Eine wunderschöne Aufnahme von den Schneetagen, aber er kommt wieder, der Schnee, da bin ich mir sicher.
    Irgendwie ist das doch gut, wenn nicht noch zu den Feiertagen das Schnee schippen dazu kommt.
    Oder?
    Wollen wir Schnee. dann fahren wir doch einfach ein paar km weiter und sind im Winter. Wir hier wohnende Glückspilze.
     VG Eva
  • Marguerite L. 20. Dezember 2023, 20:41

    Herrlich und wunderschön,
    wir hatte nur am 1. Advent so herrlichen Schnee, seither nicht mehr
    GrüessliM
  • - Edith Vogel 20. Dezember 2023, 20:22

    ja so war es auch bei uns in der Rhön...
    und es war ganz schnell getaut...
    gut das du es festgehalten hast..
    ein fantastisches Winterbild
    l.g.edith
  • Heinz-Erich 20. Dezember 2023, 19:58

    wunderschönes Foto Wolfgang. Ich währe schon über weniger Schnee hier bei uns froh.
     LG Erich