4.499 14

Wolfg. Müller


Premium (Pro), Lenggries

Hmmm, ...

... die Lebkuchen müssen bestimmt gut schmecken.
Ob gleich heute Nachmittag zum 3. Advent, in der kommenden Woche oder erst zu den Feiertagen.

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und nehmt euch auch einen Lebkuchen;
solange noch einer vorhanden ist.

Kommentare 14

  • Kerstin Püttmann 21. Dezember 2023, 17:13

    Tolle und leckere Lebkuchen sind das und ein sehr schönes Food-Foto! Kerstin
  • Nobse 64 18. Dezember 2023, 17:38

    Ja, sehr lecker was du uns hier zeigst.

    LG Norbert
  • Margret u. Stephan 18. Dezember 2023, 9:46

    Oh wie schön - vielen Dank dafür, ich habe natürlich gleich zugegriffen...;-)))
    Frisch sind sie immer am leckersten...
    Schöne Vorweihnachten dir.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. Dezember 2023, 7:54

    Hallo Wolfgang, " In der Weihnachtsbäckerei ............ " ein schönes Foto von den Leckereien, gut aufgenommen, passend zum 3.Advent,  Liebe Grüße Wolfgang.
  • Garfield 78 18. Dezember 2023, 6:14

    Da würde ich auch zugreifen! Leeecker schauen sie aus!
    VLG Nicole
  • Weinstein 17. Dezember 2023, 23:23

    Ach, Wolfgang.. so lieb von dir.. habe gerade einen probiert.. sehr lecker!!  Hast die Lebkuchen aber auch sehr ansprechend fotografiert.. wer kann da schon widerstehen...
    Für Dich und Deine Lieben wünsche ich auch einen schönen 3. Advent..  na ja.. schon vorbei.. aber dann eben.. ein schönes Weihnachtsfest.. friedvoll.. genüsslich.. und vor allem mit besserer Gesundheit.. Alles Gute.. herzlichst Hanne
  • Inge Köhn 17. Dezember 2023, 21:02

    Die sehen aber richtig lecker aus - klasse zeigst Du sie hier
    LG Inge
  • Roman Dullek 17. Dezember 2023, 18:51

    Herzlichen Dank, Wolfgang.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen, restlichen, 3 Advent.
    LG Roman
  • Clemens Kuytz 17. Dezember 2023, 15:01

    Vielen Dank für die Adventswünsche,die wir gerne erwiedern :-)
    Sicher lecker,darüber würde sich meine Brigitte freuen,mir steht es eher nach anderen Plätzchenarten und Kuchen....es ist eine verführerische Zeit und da muß ich auf meine Pfunde wie auch auf meinen Zucker achten. :-(
    lg clem
  • tinchen49 17. Dezember 2023, 13:25

    sehr lecker und vor Weihnachten schmecken sie besonders gut, finde ich
    lg tinchen
  • gudrunneuser 17. Dezember 2023, 12:45

    Sehen wirklich sehr lecker aus Wolfgang, wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent!
    LG Gudrun
  • alicefairy 17. Dezember 2023, 12:15

    Danke, das wünsch ich dir auch.... und lass es dir schmecken
    :)
    Lg Alice
  • Marlis E. 17. Dezember 2023, 12:09

    Wie schön, da greife ich gerne zu, herzlichen Dank.
    Dir ebenfalls einen gemütlichen 3. Advent.
    Liebe Grüße 
    Marlis
  • Marguerite L. 17. Dezember 2023, 11:44

    Fröhliches und feines Adventsbild! Das wünsche ich Dir auch ...
    GrüessliM