Zurück zur Liste
"Nachzügler.......II"

"Nachzügler.......II"

5.565 24

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Nachzügler.......II"

Lupigrafie

Diese Woche lehre ich das Pilz-Archiv den es wollen noch ein paar ans Licht und nicht vertauben. Und so bringe ich noch, die fünfzehn vorzeige fähigsten Pilze als Abschluss der Saison und danach mache ich eine kleine Pause.

Diese Aufnahme entstand am 29. Januar….wenn ich der Aufnahme einen Namen geben würde, so würde er «Der mit der «delle im Dach» lauten. Sehr schön zu sehen wie im Schosse der Samtfussrüblings Mutter, die kleinen schon heranwachsen.


Canon EOS RP/ Canon MP-E 65mm 1:2,8 Lupenobjektiv
1/20Sek/ Blende 5.6 / ISO 1600/ Brennweite 65


STACKING
Makroschlitten
100 Bilder
Helikon Fokus Pro
Abbildungsmassstab 1.5:1
Unbeschnitten



Kommentare 24