Biso


Premium (Basic), Marburg

let`s swing

sie sehen doch aus als würden sie ein Tänzchen aufführen, das ging mir jedenfalls durch den Kopf als ich das Grüppchen Rettich-Helmlinge sah

Korrektur: anscheinend sind das Bluthelmlinge, da ich mich damit gar nicht auskenne und nur über Google mein fundiertes Halbwissen beziehe, verlasse ich mich da auf eure Kompetenz und sage Dankeschön für's korregieren

Kommentare 79

  • Elke 12. Dezember 2022, 21:32

    Der Titel passt super. Das ist Bewegung drin. Tolle Bildgestaltung, Farben und Licht. Und das herrliche freigestellte Grün im Hintergrund passt super. LGE
  • Cecile 21. November 2022, 12:38

    Ach wie schön ist das denn .......
    Das Licht auf den Pilzen, die sich schwungvoll präsentieren, ist einfach Klasse.
    Aber auch die Bildgestaltung mit der Schrägen, dazu ein ganz tolles Bokeh - gefällt mir.
    Liebe Grüße Elfi C.
  • Richard Schult 4. November 2022, 14:37

    Wie eine Schar Kindergartenkinder.Immer schön anfassen. Der Titel trifft es.
    VG Richard
  • gatst 3. November 2022, 21:24

    Sehr ansprechend sieht sie aus deine Tanzgruppe. Auch der Nachwuchs wird eingebunden. Ganz beiläufig demonstrierst du auch wie Wertvoll Totholz ist. Gefällt mir gut.
    Gruß Adolf!
  • Wolfg. Müller 2. November 2022, 22:39

    Da drängt einer den anderen mit seinem wachsenden Hut aus der Bahn.
    Du siehst es als Tänzchen, ich zudem als sei der Wind schuldig.
    Herrlich.
    Gruß Wolfgang
    • Biso 3. November 2022, 18:14

      Vielen Dank Wolfgang,  bei so starkem Wind wäre dann stacking nicht möglich gewesen:-)
  • Paulibär14 2. November 2022, 14:05

    Exzellente Fotoarbeit mit feiner Perspektive und Nähe.
    LG Georg
  • Gregor Thelen 30. Oktober 2022, 9:38

    die heinzelmännschen unter sich!
    sehr schön gemacht birgit.
    lg gregor
  • Falkenfreund 28. Oktober 2022, 19:56

    Oh ja...da wird wie wild getanzt!! Der Wald-Dance-Floor... ;-)
    Hast du super schön fotografiert! LG Micha
  • philipp52 27. Oktober 2022, 12:14

    einen wunderschönen Reihentanz hst du perfekt abgelichtet, Birgit
    LG Philipp
  • sualk747 26. Oktober 2022, 22:43

    Die sehen wirklich zauberhaft aus, ein klasse Makro!
    Gruß Klaus
  • Margret u. Stephan 26. Oktober 2022, 21:25

    Ein Pilz-Traum, was für ein toller Anblick.
    Großes Kompliment für die "Kleinen"....wie aus dem Märchenwald. 
    Liebe Grüße Margret.
  • Gabi Jaeger 26. Oktober 2022, 13:11

    Auch die sehen lustig aus.
    Wieder ein hervorragendes Bild von Dir. Klasse!
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Dortmunder_Fotofan 26. Oktober 2022, 10:14

    Exzellentes Makro von der Pilzgruppe.

    VG Dietmar
  • Blula 26. Oktober 2022, 5:58

    Herrlich, sie wirken richtig lebendig, weil Du sie auch so schön auf "Augenhöhe" aufgenommen hast. Die Freistellung ist exzellent. 
    LG Ursula
  • Hanne L. 25. Oktober 2022, 21:03

    Eine niedliche Pilzversammlung! Großartig, dein Makro, Birgit!!
    Herzliche Grüße, Hanne

Informationen

Sektionen
Views 13.559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten