Biso


Premium (Basic), Marburg

Pilz-Wunderwelt

Diese merkwürdigen Pilze habe ich vorher noch nie gesehen, sicher kennt die irgendjemand von euch, hoffe ich jedenfalls

Nachtrag: vielen Dank für eure Hilfe, es ist der gemeine Buchenkreisling

Kommentare 61

  • Rike vom Berg 9. November 2023, 17:54

    Tolle Fundstücke!
     Pilze und Mineralien erfreuen und überraschen mich immer wieder mit ihren ungewöhnlichem Formen und Farben.

    Wegen der vielen Pilzwunderwerke dort, wollte ich sowiso nochmal zum fotografieren in diesen schönen Wald zurückkommen.

    LG Rieke aus dem Ederbergland
    .
  • Olga W 26. Februar 2023, 8:39

    wunderschön mit den pilzchen
    vg olga
  • Dario Zeller 25. Dezember 2022, 21:18

    Sehr schön eingefangen.
  • Annegret H. 11. Dezember 2022, 12:13

    Auch ich habe diesen außergewöhnlichen und  zarten Pilze bisher auch noch nicht gesehen. Deine erstklassige Aufnahme bringt die anmutige Truppe bestens zur Geltung
    LG Annegret
  • Andreas Kögler 8. Dezember 2022, 20:06

    derart kleine Früchtchen habe ich aber auch noch nicht gesehen ...,
    durch den Schatten auf der Bühne sieht das unheimlich gut aus !
    gruß andreas
  • siedpic Naturfotografie 16. November 2022, 7:13

    Ein interessanter Fund. Fein belichtet, schöner HG. KLASSE. Gruß Gerd
  • Ruediger Fischer 14. November 2022, 13:16

    Genial durchleuchtete Kreislinge zusammen mit dem herbstlich bunten HG , ein eindrückliches Bild.
    VG Rüdiger
  • philipp52 10. November 2022, 12:58

    Pastellfarben, Hintergrund, super Schärfe: Ein Bild zum Genießen
    LG Philipp
  • Elke 8. November 2022, 17:46

    Aha, den Pilz hätte ich auch nicht bestimmen können aber der Name ist jetzt nicht so abwegig. Eine tolle Truppe hast du hier entdeckt. Sie habe auch etwas korallenartiges. Super freigestellt und ein wunderschönes Herbst-Pilz-Bild. LGE
  • gatst 3. November 2022, 21:34

    Ein interessanter Fund. Da lassen sich gut die Wachstumsphasen der Pilze verfolgen.
    Der Herbstwald hat einiges zu bieten, man muss es nur sehen.
    Gruß Adolf!
  • Blula 1. November 2022, 15:13

    Das sind ja wahre  S c h m u c k s t ü c k e !!
    Du hast sie aber wohl mit Deiner Fotografierkunst letzendlich erst dazu gemacht.
    Das ist erneut ein Natur-Makro vom Feinsten.
    LG Ursula
  • waldfeecss 1. November 2022, 9:58

    Das ist ja auch fantastisch anmutende Pilzexemplare! Du gehst mit sehr guten Augen durch den Wald!
    LG von Constanze
  • Gabi Jaeger 31. Oktober 2022, 19:16

    Ja, wirklich eine Wunderwelt!
    Hast Du klasse gemacht.
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Alexida 31. Oktober 2022, 17:45

    ..zauberhaft schöne Aufnahme..
    LG Nadja
  • Helga B. Kunde 31. Oktober 2022, 17:35

    Noch so tolle Pilze ... von dir bestens freigestellt und farblich ist der Anblick ein Genuss ... zauberhaft ...
    lieben Gruß, Helga

Informationen

Sektionen
Views 10.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten