Elke


Premium (Complete), aus dem Süden der Pfalz

Ladies View ...

heißt dieser eindrucksvolle Spot im Killarney National Park. Die Queen Victoria stand einst hier und hat diesen Ausblick bewundert.

Besseres Bild, wenn ihr auf größer klickt.

Das Foto habe ich mit dem i-phone meiner Tochter gemacht, die auf dem Felsen sitzt. Meine Kamera hatte ich schon wieder verpackt und diese herrliche Perspektive leider nicht fotografiert.

Ein paar Fotos von Irland, von wo wir gerade zurück gekommen sind, werde ich noch zeigen. Leider habe ich aus Versehen die Fotos der ersten 6 Tage gelöscht - ja, ich war danach fast selbstmordgefährdet :-) - und muss jetzt erst einmal schauen, wie ich die Daten wieder herstellen kann.

Kommentare 74

  • Rita340 23. November 2017, 20:52

    Echt klasse. Das Foto spricht für sich.
    LG Rita
  • Manuel Gloger 9. Oktober 2017, 0:54

    Eine herrliche Landschaft. Ladies View ist wohl das Pendant zum schottischen Queen's View, der ebenfalls mit Queen Victoria in Verbindung gebracht wird.
    LG Manuel
  • Ottilia 6. Oktober 2017, 15:11

    Herrlicher Ausblick...das weckt Erinnerungen und den Wunsch, nochmal nach Irland zu fahren!
    LG Brigitte
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 5. Oktober 2017, 10:23

    Hey das ist ja ein traumhafter Ausblick von da oben! Eine super schöne Aufnahme von deiner Tochter inmitten dieser grandiosen Landschaft.
    LG Heike
  • HeinerKolb 18. September 2017, 12:23

    Prima Idee deine Tochter da sitzend zu fotografieren. Trägt zu der Stille und dem Innehalten bei das in diesem Foto steckt. Auch passend, dass es eine etwas trübe Wetterstimmung ist. Vermittelt so ein echtes Irland-Gefühl.
    LG Heiner
  • noblog 17. September 2017, 0:15

    Klasse im Bild gezeigt
    Dir einen schönen Sonntag
    LG Norbert
  • W Hanke 12. September 2017, 19:48

    Sehr gelungene Aufnahme, hat sehr viel Tiefe, feiner Bildaufbau, ein toller Ausblick.
    LG
    Wolfgang
  • Hartmut Hees 10. September 2017, 13:17

    I Phone hin oder her, der/die Fotograf macht das Bild und dieses ist Großartig, deine Tochter belebt die Landschaft.
    Gruß
    Hartmut
  • hloklm 30. August 2017, 11:13

    Da möchte man gern mit auf dem Stein sitzen und die fantastische Aussicht genießen.
    Im Nachhinein kannst du die Situation sicher auf dem Bild noch mehr genießen, da du deine Bilder ja wieder reanimiert hast. :-))
    LG Heidrun
  • Torsten TBüttner 26. August 2017, 9:51

    Eine sehr gelungene Aufnahme mit toller Perspektive
  • KHMFotografie 22. August 2017, 16:04

    .. eine wunderschöne Imprression hast du hier eingefangen... mit einer wundervollen Szene... Klasse+++++

    LG. kalle
  • Monika Arnold 21. August 2017, 21:28

    ein hervorragendes Foto liebe Elke.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 20. August 2017, 17:44

    " Ein außergewöhnlich schönes Foto, gefällt mir sehr gut."
    LG. Wolfgang.
  • manfred.art 20. August 2017, 13:51

    mit sich alleine sein, den gedanken nachgehen.. was für ein wunderschöner moment! glg manfred
  • waynorth 20. August 2017, 9:40

    Ein toller Blick!

Informationen

Sektionen
Ordner Irland
Views 34.847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 6s
Objektiv iPhone 6s back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Öffentliche Favoriten