HeinerKolb


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2096944]

Kommentare 21

  • PaparazziAndMore 28. März 2019, 12:03

    Moin Heiner, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Dieter
  • Labcook 21. September 2017, 13:25

    Hallo Heiner,
    da waren wir ja vor ein paar Wochen vielleicht zur selben Zeit am gleichen Ort :) Die Traumreise muss jetzt erst einmal ver- und in Lightroom bearbeitet werden. So bleiben die Eindrücke aber noch lange lebendig.
    Danke für Deine netten Kommentare, Lobe und Fav`s!
    LG, Birgit
  • Detlef Neumann 3. März 2017, 18:41

    Hallo Heiner,
    ein Kompliment für Deine Bilderwelt. Deine Fotos bestechen durch Farbe und Lebendigkeit. Beeindruckend schön :-)
    Viele Grüße
    Detlef
  • Allan Karzel 5. Februar 2017, 17:08

    Hallo Heiner,
    herzlichen Dank für viele Lobe und Kommentare unter meinen Bildern.
    Es freut mich, dass dir diese gefallen haben.
    Zu Borneo kann ich nur sagen – so wie wir (ich mit meinem Sohn) es gemacht haben, war kein Zuckerschlecken. Alles auf eigene Faust.
    be or not be that is the question ...
    be or not be that is the question ...
    Allan Karzel

    Mit 8 kg an Fotoausrüstung (wo ich mich trotzdem oft geärgert habe, dass es nicht 9 waren – vor allem ein richtiges Macro hat mit gefehlt), dazu einigen Liter Trinkwasser, einer Essensration, Verbandskasten etc. – es gab reichlich zu schleppen – und das in permanenter Feuchtsauna. Mit ausreichend DEET gegen Insekten gewappnet, Ersatzkleidung und deutlich reduzierter Erwartung bez. eigenes Aussehen, war es trotzdem machbar. Nach 2 Wochen war ich um ca. 10 kg leichter.
    Deutlich angenehmer war späterer Aufenthalt im Nationalpark Mulu, wo man zwar bei gleichen Temperaturen, Luftfeuchtigkeit und Unmengen an Insekten aushaaren musste, abends aber festes Dach über dem Kopf hatte und sich in ein normales Bett legen konnte.
    Noch Mal, danke für die Kommentare und schaue mal gerne wieder bei mir rein – es werden noch weitere Bilder dazu kommen, nicht nur aus Indochina.
    LG Allan
  • NIKFAN13 23. Dezember 2016, 15:45

    Hallo Heiner,
    danke für die lieben Worte - wünsche ich dir und deiner Familie auch - bis im neuen Jahr ;-)
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 9. Dezember 2016, 19:24

    Hallo und Danke für deine nette Anmerkung!!
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 1. November 2016, 21:19

    Hallo Holger,
    lieben Dank für dein Lob und die Anmerkung zu meinem Innsbruck Blick...und ja, ich werde wiederkommen, allein schon, da meine Tochter seit knapp 5 Jahren in der Gegend lebt :-))
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 23. Oktober 2016, 0:02

    Hallo Heiner,
    einen ganz lieben Dank für deine super nette Anmerkung zu meinem Pano!!!
    LG.Ralf
  • Susanna 18. Oktober 2016, 7:58

    Guten Morgen Heiner,
    liebsten Dank für deine ehrlichen und schönen Worte
    Diese Location ist der große Fokus des Fotografen, welche in der Feldberger Seenlandschaft zu finden ist
    .. Daher war es mir eine große Freude, das auch ich endlich mal eine von seinen Unterwasser-Nixen sein durfte.. Das Schöne an diesem Bild.. Ich war als leidenschaftliches Naturkind mit mit mir eins
    und habe die fast 3M Tiefe garnicht mitbekommen =)
    Für mich eines der größten Model-Shooting Highlights in diesem Jahr

    Liebste Grüße
    in the deep
    in the deep
    Susanna
  • PaparazziAndMore 14. Oktober 2016, 17:35

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen.
    Gruß Dieter
    "HarleyPhantasiaLand! _1870
    "HarleyPhantasiaLand! _1870
    PaparazziAndMore
  • Brigitte Kuytz 12. Januar 2016, 4:47

    Danke für Deine sehr nette Anmerkung - ja das wahr ein tolles Erlebnis
    dieses Jahr geht es wieder nach Masai Mara - mal sehn was für Überraschungen wir da erleben
    mein ........
    mein ........
    Brigitte Kuytz

    l. gr. brigitte und einen schönen Tag wünsche ich
  • NIKFAN13 7. Januar 2016, 14:51

    Danke Heiner,
    dass wünsche ich dir auch!!
    Ja, die D750 ist ein prima Cam, bin auch hin und weg seit 4 Wochen ;-))
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 1. Dezember 2015, 18:11

    Hallo Heiner,
    lieben Dank für deine fundierten u. netten,guten Anmerkungen!!
    Auch das du einige schon als FAV gespeichert hast!!
    Gruß Ralf
  • NIKFAN13 29. November 2015, 13:18

    Hallo Heiner,
    ich habe mich über deine Anmerkung zu meinem Foto - Linie 59 - sehr gefreut!!
    Danke dafür!!
    Einen schönen 1.Advent
    Gruß Ralf
  • JWG-Photography 13. November 2015, 21:12

    Vielen Dank für Dein "besonderes" LOB zu>>>
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    4. S u n s e t am 5.3.2011
    JWG-Photography
    Wünsche ein angenehmes Wochenende. lG Jochen
  • 0 229
  • 0 406
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5200; Sigma 18-200 II OS; Nikon 35, 1.8 AFS DX; Nikon D750; Nikon 24-85 AFS; Nikon 70-200, 2.8 ; Nikon 85, 1.8; Nikon 50, 1.8; Nikon 20, 1.8; Tamron35,1.8;Tamron 90, 2.8; Nikon 300 , 4 ; Tokina 11-16, 2.8; Metz 44 AF-1 ;
Nikon Coolpix A