Rita340


Premium (Complete), Eckernförde
[fc-user:1884508]

Über mich

Hallo!
schön, dass du dich auf meine Seite verirrt hast und hoffe, dass dir das eine oder andere Foto von mir gefällt.
Meine Anfänge der Fotografie waren ungefähr 2012/13 und die Freude an der Fotografie hat bis jetzt noch nicht nachgelassen. Ein spezielles Thema ist nicht in Sicht aber eine Sinneskrise "wie mache ich Fotos, die mich von anderen absetzen." Ich sinniere noch und probiere im Augenblick viel aus :-)

Jetzt noch ein kleiner Hinweis zum "Loben"
Wäre es schlimm bei mir darauf zu verzichten?
Wer nur ein Lob hinterlässt muss damit rechnen, das ich es nicht mitbekomme.

Nun bleibt mir nur noch übrig zu sagen: "Viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos!"

Kommentare 408

  • Christian T. 1965 16. Mai 2021, 18:10

    Hallo Rita, das Foto war schon vom vorigen Jahr, allerdings ist heuer der Storch aber auch schon da. Das Wetter ist zur Zeit hier auch sehr wechselhaft. Vielen Dank für deinen sehr netten Kommentar und das Lob zum Foto.
    LG Christian
  • redfox-dream-art-photography 10. Mai 2021, 23:44

    Liebe Rita, vielen Dank für Deinen Profileintrag.
    Hat mich sehr gefreut.
    Mir geht's gut, nur sehr viel Arbeit momentan.

    glg, redfox
  • Fernando Anzani 2. Mai 2021, 17:42

    Vielen dank. Ho molto gradito la tua visita. Ciao. Fernando.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Le petit déjeuner, encore à moitié endormi.
    Fernando Anzani
    The red umbrella
    The red umbrella
    Fernando Anzani
  • Majid Samadi 19. Februar 2021, 21:11

    Herzlichen Dank. LG Majid
  • potjo 19. Februar 2021, 17:22

    Hallo Rita,
    auch ich bedanke mich für deine Lobe und den Besuch meiner Seite. Mich interessieren alle Arten der Fotografie, deshalb auch mein "Kunterbunt" an Bildern. Mein "Markenzeichen" ist deshalb...keines zu haben. Ich denke, es ist nicht so wichtig. Vielmehr möchte ich mich einfach von guten Arbeiten anderer Fotografen inspirieren lassen und mich dabei weiterentwickeln.
    Du zeigst in deinem Portfolio sehr schöne Bilder - mach so weiter!
    Ich möchte da gerne dranbleiben.
    Lieben Gruß, Johann
  • mehrchen82 16. Februar 2021, 20:59

    Mich beeindrucken deine Bilder, weil sie auch irgendwie anders sind! abwechslungsreich sind sie auch..... bin gespannt wie du deine Welt weiter zeigst!
  • Andreas Kögler 14. Februar 2021, 23:06

    das drücke ich dir einfach mal meine Daumen, das die Freude am Fotografieren niemals mehr nachlassen würde ...... ;-)
    gruß andreas
  • Christian T. 1965 2. Februar 2021, 17:35

    Hallo Rita, da bin ich ganz deiner Meinung. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und das Lob zum Foto "Sonnenblume".
    LG Christian
  • Sille Homburg 26. Januar 2021, 20:55

    Danke sehr für deinen Besuch und ich hab mich sehr gefreut.... Und bei dir finde ich so tolle, interessante und unterschiedliche Fotoarbeiten, dass ich unbedingt noch mal wieder kommen möchte! Lg sille
  • T. Schiffers 16. Januar 2021, 15:35

    Katerfrühstück
    Katerfrühstück
    T. Schiffers


    merci fürs reinschaun...und vor allem für den passenden kommentar...!;.) tino
  • rehiba 25. Dezember 2020, 13:00

    Hallo Rita,
    ich möchte mich bei Dir für Deine tollen Kommentare und Lobe mit welchen Du mich in diesem Jahr immer wieder erfreut hast, von ganzem Herzen bedanken.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr. Vielen Dank nochmals und bleibt gesund.
    Mit freundlichen Grüssen
    Remo
  • TillTill 21. Dezember 2020, 7:55

    Habe den Wasserfall in der Klamm entdeckt.. und mir gleich mal Dein Portfolio angesehen.. mag ich... sind wirklich superschöne Sachen dabei.. ich folge Dir definitiv :-)
    Kann das mit dem speziellen Motiv sehr gut nachvollziehen, geht mir ähnlich
    Immer wieder schön, hier tolle Fotografen zu entdecken
  • Latigid Wolfgang 5. Dezember 2020, 23:50

    Auch ich bedanke mich herzlich für Deine Besuche und für Lob und Fav. für meine Bilder, auch werde ich weiterhin Deine Galerie besuchen um Deine Bilder zu betrachten!

    LG  Wolfgang
  • Der Cuxhavener 22. November 2020, 8:46

    Guten Morgen Rita,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gekommen. Nachdem ich mich hier einmal ausführlich umgesehen habe muss ich neidlos gestehen, dass du in den wenigen Jahren in denen du fotografierst ausgezeichnete fotografische Ergebnisse präsentierst. Es macht Freude deine Bilder zu betrachten. 
    LG Uwe
  • Rita E. 16. November 2020, 18:56

    Hallo Rita, über deine positiven Kommentare habe ich mich sehr gefreut, kommen sie doch aus berufenem Munde! Deine Fotos zeugen von großem Können und erweitern meinen Horizont. LG Rita
  • 825 969
  • 10.858 43.625
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Bin umgestiegen auf Sony Vollformat. Ist etwas leichter in der Hand und habe mich damit meinem Mann angepasst. Jetzt können wir Objektive austauschen und die Last im Fotorucksack wird weniger.