LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

L O F O T E N 2 0 2 3

Sonnenaufgang über meinem Zelt, Moskenes / Lofoten
Fotografiert am 19.9.2023

Vollbildmodus empfohlen!

Melde mich zurück von einer fünfwöchigen Traumreise mit Fahrrad und Zelt auf den Lofoten, den Vesteralen und der Insel Senja...

DIE SCHWIMMENDEN BERGE VON SENJA
DIE SCHWIMMENDEN BERGE VON SENJA
LichtSchattenSucher

Kommentare 60

  • Heiko13 23. November 2023, 17:36

    Himmlisch! Beste Werbung für naturnahes Erleben abseits von TUI-Karawanen und Aida-Kreuzfahrern. Gruß Heiko13
  • sepp3 11. November 2023, 12:06

    Muss ein wunderbares Erlebnis gewesen sein! LG Sepp
  • gatst 11. Oktober 2023, 22:10

    Ein feines Titelblatt.
    Gruß Adolf!
  • JayJay 8. Oktober 2023, 8:59

    Meine Fahrradtour ist leider geplatzt, aber ich bin dafür einige hundert Kilometer durch die Mittelgebirge in D, CH und F gewandert. LG Joe
  • picpit 2. Oktober 2023, 19:03

    Ein Traum, nicht nur Dein Stimmungsvolles Bild, auch die Reiser per Bike.. Hut ab, das traut sich nicht Jeder zu,

    viele Grüße, Peter
  • Wilfried Südheide 2. Oktober 2023, 15:50

    Es freut mich sehr für Dich, dass Du weiterhin diese tollen Reisen unternehmen kannst. Bleib gesund und munter und genieße Dein Leben.
  • 2Nordlichter 2. Oktober 2023, 10:53

    Was für ein Zeltplatz, traumhaft! 
    VG Nordlicht
  • Ingelore K. 1. Oktober 2023, 19:28

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Impression, und ich ziehe meinen Hut vor deiner Leistung!
    LG Ingelore
  • Paulibär14 1. Oktober 2023, 14:08

    Stimmungsvolle Momentaufnahme mit prima Bildgestaltung.
    LG Georg
  • Urbi 1962 1. Oktober 2023, 11:19

    Sehr fein zu sehen, super Idee mit dem Fahrrad. Liebe Grüße Urbi.
  • brunosch 30. September 2023, 20:26

    Das muss wirklich eine Traumreise gewesen sein!
    Willkommen zurück.
    LG Bruno
  • ESBE 30. September 2023, 14:07

    ach, wie schön, Lofoten :)))
    und das du gesund wieder zurück bist,
    ein wunderbares Bild, da wird der Tag bestimmt genauso schön!
    VG Steffi
  • MarkusHildebrandt 30. September 2023, 12:42

    Starkes Bild und großer Respekt für Deine Art zu reisen! Gruß Martus
  • Hotzenwäldler 30. September 2023, 11:02

    Herrlich, inmitten solch einer Landschaft zu sein. Vielleicht auch Abseits der Touristen, das alles nur für Dich zu genießen. Bin auf weitere Aufnahmen gespannt.
    Georg
  • Manfred Mairinger 30. September 2023, 6:45

    Herrliche Aufnahme!
    VG Manfred