Markus Brachmann - Fotos & Bilder - Fotograf aus Ensdorf, Deutschland | fotocommunityProfil von Markus Brachmann - Fotograf Markus Brachmann aus Ensdorf, Deutschland [fc-user:1028806]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Vielen Dank
Deine Bilder sind um Längen besser, aber wir geben uns beide viel Mühe mit dem was wir haben. Astrofotografie ist nicht für Leute die schnelle Erfolge haben wollen. Deine Bilder sind klasse!
Hallo Markus,
der Sonnenuntergang ist gegen deine kosmischen Sternenbilder gar nichts. Die Metadaten vergesse gleich wieder aber ins Träumen, dass wir vielleicht doch nicht alleine im Kosmos sind, komme ich bei solchen Bildern immer wieder.
Mit Gruß
Manfred
Hamann110 4. Juni 2026, 18:50
Vielen Dank für deine BelobigungenGruß Jürgen
Bernd Küllmer 29. Mai 2026, 11:11
Vielen Dank für deine LobeGrüße von Bernd aus
Marburg an der Lahn.
minofan 28. Mai 2026, 22:19
Vielen DankDeine Bilder sind um Längen besser, aber wir geben uns beide viel Mühe mit dem was wir haben. Astrofotografie ist nicht für Leute die schnelle Erfolge haben wollen. Deine Bilder sind klasse!
Freddy 084 25. Mai 2026, 22:05
Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und den zahlreichen Anerkennungen LG FalkJames I 14. Mai 2026, 21:53
Moin MarkusFreut mich das du meine Seite gefunden hast, danke für deine Lobe.
VG. James
Manfred Schwarck 14. Mai 2026, 19:07
Hallo Markus,der Sonnenuntergang ist gegen deine kosmischen Sternenbilder gar nichts. Die Metadaten vergesse gleich wieder aber ins Träumen, dass wir vielleicht doch nicht alleine im Kosmos sind, komme ich bei solchen Bildern immer wieder.
Mit Gruß
Manfred
Pübe 14. Mai 2026, 16:20
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. PübeBernd Rauch 14. Mai 2026, 15:54
sei gegrüßt markus,ich danke dir für dein besuch und dein lob...
wünsche dir einen schönen donnerstag.. :-)
lg bernd
Freddy 084 11. Mai 2026, 21:46
Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und den zahlreichen Anerkennungen LG FalkFoxvater 9. Mai 2026, 14:42
Herzlichen Dank für deine Lobe.LG FriedelWilly Storz 1. Mai 2026, 20:07
Hallo Markus,für den Besuch meiner Seite und für die vielen Lobe herzlichen Dank.
LG Willy
jordan-k 30. April 2026, 21:20
… danke fürs kommentierenGrüße aus der Pfalz
Waldi aus Kösching 28. April 2026, 17:37
Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Messier 104 !!!LG Walter
Enrico Queirolo 26. April 2026, 14:35
Ciao Markus, ti ringrazio per il gradito apprezzamento! Enricohbnsu 26. April 2026, 13:26
Herzlichen Dank Markus für dein Lob, es freut michLG Helmut