Zurück zur Liste
 kleiner Rauch Sackträger  (Psyche casta) Männchen

kleiner Rauch Sackträger (Psyche casta) Männchen

2.082 25

alicefairy


Premium (World), Graz

kleiner Rauch Sackträger (Psyche casta) Männchen

Ein Weibchen klebte am Folienhaus beim Eingang...........6 Männchen rasten im Folienhaus herum. Was für ein Andrang um ein Weibchen!
Ich hab sie alle an die frische Luft gesetzt.
Im Folienhaus letzte Woche, wären sie jämmerlich verschmort, und das will ich ja nicht. Sie sollen ja leben! Also gehe ich immer wieder nachsehen , ob was zu befreien ist. Andererseits finde ich darin auch Tierchen, die ich sonst kaum sehe.... Mein Folienhaus ist also super dafür geeignet mal was Neues oder einfach Schönes zu entdecken

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 2.082
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 160
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten