Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Tussa


Premium (Basic), da wo der Wein wächst
[fc-user:2271235]

Über mich

In der Regel bin ich Freihand unterwegs....sonst käme ich wohl auf 5 Fotos im Jahr.
Mich fasziniert die Makrofotografie.....Natur überhaupt...ich bin immer wieder begeistert ....über alles ...was da kreucht und fleucht....

Kommentare 39

  • Schmobbenkoenig 22. August 2019, 23:47

    Danke für das Lob! LG, Gun
  • josemedin 6. Juni 2019, 10:56

    Muchas gracias.
  • Castagnetto 16. Mai 2019, 21:48

    Danke für dein Lob! Hat mich gefreut. Gruß! Klaus
  • Regenbogenfloh 10. April 2019, 21:48

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit zu "Elegant mit rotem Rand".
    Es ist schön wenn andere meine Fotos mögen.
    L.G. Regenbogenfloh
  • Regenbogenfloh 24. März 2019, 22:15

    Danke fürs Lob zu "Blattknospe umwoben mit Sämchen"... freu.
    L.G. Regenbogenfloh
  • andy2402 11. März 2019, 12:08

    Danke für dein Lob
    Lg andy
  • katho-kai 5. März 2019, 8:18

    Guten Morgen, danke  dir  für  dein Lob  zu meinem Foto.
    Schönen Gruß Kai
  • Ralf_Thoms 4. März 2019, 20:18

    vielen lieben Dank für Dein Lob... lg. Ralf
  • onno 22. Juli 2018, 6:43

    Moin Tussa- sei herzlich bedankt für Deine Aufmerksamkeit - hatte einfach nur Glück, das die Tierchen sich nicht stören ließen, es war kein Wind und hatte die Kamera genau parallel - habe auch mal stillgehalten, benutze nie Stativ. Schönen Sonntag - LG onno
  • Macrone 17. Juli 2018, 20:29

    Hallo Tussa,
    Natur-Makros in beeindruckender Schärfe und Qualität zeigst Du hier. Man sieht, das Du liebst, was Du siehst. LG Annette
  • Theo.D 22. Juni 2017, 8:57

    ... danke für Deinen Besuch und Dein Lob; Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut und hätten durchweg alle ein Lob verdient.
    LG Theo
  • Heggen 4. Juni 2017, 12:30

    Hallo Tussa,
    wenn auch etwas spät, vielen Dank für dein Lob.
    LG Jürgen
  • christine müller 9. Mai 2017, 21:24

    Hallo Tussa,die Stare überwintern auch bei uns,jedenfalls sah ich viele.Ich freue mich,daß sie bei uns brüten.Die anderen Kästen sind leider leer.(für Meisen,Schwalben und co)Es grüßt Christine
  • Endre Turani 2. März 2017, 21:50

    Ich habe mir den Taschenrechner rausgeholt :-)))
    Danke für Deine Anmerkung, es freut mich wenn Dir meine Bilder gefallen. Ich gebe mir Mühe.
    Das mit dem Wein ist so eine Sache, Geschmacksache. Ich kann eigentlich gar nicht mitreden, denn ich trinke keinen Alkohol, so Wein auch nicht.
    LG. Endre
  • Endre Turani 2. März 2017, 20:28

    Wenn ich richtig rechne, dann fotografierst Du seit 12 Jahre und hast Du sehr viele Wohnungen ( dort wo der Wein wächst, und er wächst überall :-))) )
    Spaß bei Seite, Du machst schöne Makros.
    lg. Endre

Kenntnisse

  • Fotointeressiert