Bernd-Dieter Kiehnlein


Premium (Pro), Fränkisches Seenland

K A T E

Liebe Kate, es ist immer eine große Freude, mit Dir zusammen Bilder zu machen - danke.

Kommentare 36

  • Norbert Ueing 5. Januar 2023, 22:51

    wow ,Treffer, echt beeindruckend, alles passt ....
  • pixelmahler 6. Juni 2019, 14:16

    Immer wieder begeistert !! 
    VG Manfred
  • khl15 6. Juni 2019, 13:28

    Ausdruck einfach gewaltig und traumhafte Schärfe der Augen....
    BG Karl-Heinz
  • pixelmahler 24. August 2018, 11:12

    Nur schwer zu überbieten, bin total begeistert! 
    VG Manfred
  • Olaf D. Hennig 14. Juni 2018, 9:10

    Kompliment für diese schöne Portraitfoto. Tolle Farbharmonie und ein sehr attraktives Gesicht.
    Gruß Olaf
  • r a d i 11. April 2018, 15:25

    Ein wunderbares Bild von dieser extrem hübschen Frau!
  • pfallera 6. April 2018, 11:57

    Kate ist einfach super
  • Mojmir 21. März 2018, 17:31

    Sehr schön die Harmonie ihrer grünblauen Augen zu ihrem Outfit!..
    Beeindruckend die dezente, pastellne Farbgebung durch die Location!
    Ein tolles Portrait von Kate!
    LG Mojmir
  • M.Hogreve 21. März 2018, 7:50

    Wunderbares Portrait, wirkt total harmonisch durch die abgestimmten Farben. Dazu dieser offene Blick und rechts im Foto das Schilf das dem ganzen einen natürlichen Rahmen verleiht .
    grüße
    manfred
  • photo I martin 11. März 2018, 21:13

    Ein wunderbares Portrait! Der Blick, das Licht und die Freistellung sind klasse!
    LG Martin
  • Gerfried Tamerler 11. Februar 2018, 11:10

    wowww... eine herrliche Arbeit
    überzeugt mich in allen Belangen
    gratuliere
    lg Gerfried
  • noblog 10. Februar 2018, 12:08

    ein feines Portrait
    Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Gegenlichtfreundin 10. Februar 2018, 10:18

    Wirklich ein fantastisches Portrait mit tollem Schärfeverlauf! Ich mag den Schnitt.
    Die Farbharmonie wurde hier schon ein paar Mal angesprochen. Auch mir ist sie zuerst aufgefallen. Wir Frauen wissen eben, wie man seine Augenfarbe unterstreicht und der gute Fotograf findet die passende Location. Prima gemacht von Euch beiden!
    lgm
  • grafzahl-123 8. Februar 2018, 19:04

    Was soll ich groß Worte machen;- das ist einfach Spitze.
    LG von Dieter
  • Inka.H 8. Februar 2018, 15:15

    Was für ein wunderschönes Portrait :-)
    Und ich mag die Farbharmonie hier total.
    LG von Inka