Chris Yuyuki


Premium (Pro)
[fc-user:1814341]

Über mich

Fotoneuling aud dem hohen Norden.
Ich bin erst kurz im Thema Fotographie unterwegs. Der derzeitige Focus liegt auf Landschaftsfotografie, Street und Menschen im Allgemeinen, mittels SONY ALPHA 5000 und Canon EOS 5D VI.
Ich bin aufgeschlossen allem Neuen gegenüber.
Zukünftig möchte ich auf Menschen und Tiere erweitern.
TFP Shootings sind immer gern gesehen und wenn die Umstände es zulassen, auch kurzfristig im Umkreis von 100 km möglich
Wenn Ihr mehr wissen möchtet schreibt mich einfach an ...

UPDATE am Samstag. Hallo FC Community, ich bin auf der Suche nach weiblichen Modellen mit raspelkurzen Haaren, gerne auch komplett glatt (auf dem Kopf) ;-) ... Ihr solltet dazu wissen das ich nur TFP machen kann und will. für Pay bin ich einfach noch nicht soweit. Einzelheiten können wir gern dann besprechen. I´m based in Kühlungsborn an der Ostsee, nahe Rostock. Ich würde aber auch bis 200km fahren, wobei ein Shooting hier präferiert wird. Ihr solltet eigene Idden mitbringen die wir dann versuchen umzusetzen. Ich würde mich freuen wenn es die ein oder andere gibt, die Lust darauf hat.
Falls ja, bitte DM über Insta.
Take care und vielleicht bis bald!

Insta : @travelinuki

In diesem Sinne
Euer Chris Yuyuki

Kommentare 1

  • 7 2.442
  • 19 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

PHANTOM III PRO
SONY ALPHA 5000
CANON EOS 600D