Zurück zur Liste
"Ist er nicht schön........"

"Ist er nicht schön........"

2.592 26

Yamadori12


Premium (Pro), Zürcher-Oberland

"Ist er nicht schön........"

Da hält er sich an diesem dünnen Halm fest dieser Ameisen Sackkäfer sodass sich ihn betrachten darf und Fotografiren. Ist er nicht schön wie er gestaltet ist seine Füsschen einfach alles. Wenn ich die endliche Anzahl an Inserenten sehe und mir vorstelle ich hätte die Macht und Kraft auch so kreativ sein zu dürfen, dann sehe ich wie schnell ich an Anschlag kommen würde bei dieser so vielfältigen Anzahl die unser Vater sie uns bereitet hat….und jeder einzelne hat seinen Berechtigung und Aufgabe…daher seit achtsam mit allen den wir brauchen sie……. Doch sie uns………

Nach der Aufklärung durch Alice möchte ich meine Bestimmung ändern es ist ein "Ameisen Sackkäfer"... und keine Zweipunktiger Fallkäfer ...... lieben herzlichen Dank Alice

Canon EOS RP/ SIGMA 105mm F/2.8 EX DG OS HSM Makro
1/125 Sek/ Blende 2.8/ ISO 100/ Brennweite 105

STACKING
Fokus Bracketing
Stufe 3
17 von 20 Bilder
Helikon Fokus Pro

Kommentare 26