Zurück zur Liste
In sich versunken…

In sich versunken…

305.975 209 Galerie

philipp52


Premium (Complete)

In sich versunken…

…wohl beim Träumen habe ich ihn en passant - quasi im Vorbeigehen- vor einem Museum in
Italien aufgenommen, er hatte mich nicht bemerkt.
Nach der Aufnahme bin ich zu ihm hin, habe ihn nach seinem Einverständnis gefragt und ihm das Bild per Wetransfer zugeschickt.

Da bin ich jetzt total geplättet, Kurt Stamminger . Ich freue mich sehr und danke dir ganz herzlich.

Ich freue mich sehr über diesen Stern und danke euch Votern für eure Stimme
LG Philipp




Ach, liebe Monika, Monika Arnold , wie sehr freue ich mich über deinen Galerievorschlag. Herzlichen Dank

ein Herz und eine Seele…
ein Herz und eine Seele…
philipp52

Kommentare 209
Voting-Anmerkungen werden nicht angezeigt

Informationen

Sektion
Views 305.975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 324.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
31. August 2023 191 Pro / 177 Contra