In sich versunken…
…wohl beim Träumen habe ich ihn en passant - quasi im Vorbeigehen- vor einem Museum in
Italien aufgenommen, er hatte mich nicht bemerkt.
Nach der Aufnahme bin ich zu ihm hin, habe ihn nach seinem Einverständnis gefragt und ihm das Bild per Wetransfer zugeschickt.
Ich freue mich sehr über diesen Stern und danke euch Votern für eure Stimme
LG Philipp
Mein herzliches Dankeschön dir, liebe Sabine aposab1958
für deinen Galerievorschlag, freue mich ganz stark
Sie hat den Bogen raus-auch beim Schlafen…
philipp52


Rado Hanak 9. Juni 2026, 7:41
Gröster Ausdruck! Bravissimo! L.G.RadoMichael Rumpel 12. Oktober 2025, 20:24
Super Portrait LG Michakrz van haermschdadt 8. September 2025, 16:15
Der fixe Blick... Da nagt doch was..., da wird ersonnen...Könnte auch bloßes Genießen des Zigarillo sein und dabei wohlverdient mal einige ruhige Momente zu haben... Ist in Italien noch viel schwieriger als bei uns...
Da möchte man oftmals glatt die Vogelrassel zücken und dem Spuk ein ruhigruhendes Ende bereiten!...
In der späten Bronzezeit waren Rasseln in Vogelform recht verbreitet.
Überwiegend wurden Vogelrasseln als Beigaben in Kinder- und Frauengräbern deponiert.
Es handelte sich also sehr wahrscheinlich um amulettartige Instrumente.
Bei Krankheit oder Geburt eines Kindes wurden sie genutzt, um mit ihrem Klang böse Mächte zu vertreiben.
Nun denn... wir haben es hier mit einem Original zu tun. Nein keiner Vogelrassel!
Obwohl echte Männer genau diese Funktion innehatten und haben!
Schlichtend und beschwichtigend für Ruhe und Ordnung zu sorgen... und für Schutz.
Dies haben vogelrasselnimmune Frauen wohl gänzlich aus ihrem Genom ausgeschwitzt...
Zeit es zu reaktivieren!
"Tranquilli, va tutto bene e tornerà tutto a posto!
Ma per ora... state calmi!
Sono stato chiaro?!",
denkt wohl der Hauptprotagonist und ich höre es gar reihum heftig und voll zustimmend nicken!
Alles hat seine Ordnung!
Auch das Leben!
Gratuliere! Ein sehr gelungenes Portrait!
HG,
Rene
Dorothee 9 26. September 2024, 16:42
schön, dass auch mal Nicht-Schmetterlinge eine Chance habe, GratulationTukan620 - Tomasz Stepien 21. August 2024, 21:49
Super Portrait, gefällt mir sehr.!!!LG. Tomasz
Alfrede Spannring 21. August 2024, 14:32
Tolles Bild mit treffendem Titel. Gehört zu den Favoriten, lg AlfredFotosüchtig 20. August 2024, 0:33
Einfach genial dieses Portrait!Liebe Grüße, Horst
Karl - Heinz Münker - Appel 4. August 2024, 6:43
Porträt der Spitzenklasse. LG Karl-HeinzCarsten D 16. April 2024, 20:44
Ein richtig starkes Porträt.Grüße Carsten
dotroom 26. März 2024, 20:58
Ein klasse Typ!Ein spitzen Portrait!
LG Marco
Le Beau 2. März 2024, 17:23
Prima Portrait. Wo ist er gerade mit seinen Gedanken? Auf welchem Konzert?Rüdiger Drenk 5. Februar 2024, 23:07
Eindrucksvolles Portrait des vom Leben gezeichneten Alt-Hippys.LG Rüdiger
Hans-Günther Schöner 22. Januar 2024, 9:56
Sehr ausdrucksstarke Aufnahme mit perfekter Tönungswahl !Gruß
Hans-Günther
nature_one 24. Dezember 2023, 13:34
wieder ein sagenhaftes Bild von Dir!Clara Winterfeldt 5. Dezember 2023, 21:21
Eine spitzenmäßige Aufnahme! Ganz tolles Portrait eines sehr interessanten Gesichts! Gefällt mir sehr gut! LG Clara