Gerhard Sickha - Fotos & Bilder - Fotograf aus Leitzersdorf/NÖ, Österreich | fotocommunityProfil von Gerhard Sickha - Fotograf Gerhard Sickha aus Leitzersdorf/NÖ, Österreich [fc-user:603]
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Herzlichen Dank für´s Folgen! Ich habe mich darüber gefreut. Ich habe mich auf Deiner Seite umgesehen und schöne Bilder entdeckt. Ich werde immer wieder mal vorbeischauen.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Peter
Österreich und Südtirol glänzen mit so vielen grandiosen Landschaften und architektonischen Perlen! Beneidenswert, dort bzw. so nah dran zu wohnen! Habe die Bilder sehr genossen und folge. LG Burkhard
Helmut Johann Paseka
. . hast Du Verwandte in Bruderndorf ? . . Monika, meine Lebensbegleitung, hat dort eine Freundin mit diesem Familiennamen . . womöglich ist die Welt tatsächlich klein . . ;-))
Karl.Streckel 25. April 2026, 8:02
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
PeLeh 21. April 2026, 14:58
Herzlichen Dank für´s Folgen! Ich habe mich darüber gefreut. Ich habe mich auf Deiner Seite umgesehen und schöne Bilder entdeckt. Ich werde immer wieder mal vorbeischauen.Viele Grüße und einen schönen Tag
Peter
Burkhard Jacobshagen 7. April 2026, 20:39
Österreich und Südtirol glänzen mit so vielen grandiosen Landschaften und architektonischen Perlen! Beneidenswert, dort bzw. so nah dran zu wohnen! Habe die Bilder sehr genossen und folge. LG BurkhardBurkhard Jacobshagen 7. April 2026, 20:19
Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und für das Folgen! LG BurkhardFriederike N. 6. Oktober 2025, 20:13
Dankeschön für deinen Besuch und fürs folgen! LG FriederikeRessin 9. Februar 2025, 22:44
FREUDE AM LEBEN, NIMMS LEICHT !
RessinKnut Reinhardt 14. September 2024, 22:33
Danke für den Daumen nach oben. Grüße aus DresdenPizzabeck 14. September 2024, 15:22
Vielen Dank für dein Lob!nature_one 3. Oktober 2022, 7:07
Vielen Dank für das Lob meines Bildes Kinderstube. DankeMarlies A.-F. 11. September 2022, 18:31
Freu' mich darauf mehr von dir zu sehen! LG MarliesJ. Simon 20. April 2012, 18:03
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.
Die Kristallgrotte im Gelpetal
J. SimonLG J.Simon
J. Simon 20. April 2012, 17:45
Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
Bild.
Stausee Wasserfallboden in Österreich
J. SimonLG J.Simon
Yvi H. 31. März 2012, 20:35
Huhu, ich möchte mich für deine Anmerkung bedanken! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :-)LG Yvi H.
Nigel.K 13. Juli 2010, 11:06
Hallo gerhard,danke für deine Anmerkung.
Nein, das Bild wurde von Villa aus gemacht...das ist ungefähr Mitte gardasee am westufer....
Nigel
Helmut Johann Paseka 29. Juli 2009, 14:11
Hallo Gerhard.. . bin durch Deinen Besuch in meinen Fotos auf Dich gestossen, stelle fest, Du bist Stockerauer, also unmittelbar in meiner Nähe . .
. . "Stockerau". .
Helmut Johann Pasekaherzlichst Helmut