Kommentare 16

  • Karl.Streckel 25. April 2026, 8:02

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • PeLeh 21. April 2026, 14:58

    Herzlichen Dank für´s Folgen! Ich habe mich darüber gefreut. Ich habe mich auf Deiner Seite umgesehen und schöne Bilder entdeckt. Ich werde immer wieder mal vorbeischauen.
    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Peter
  • Burkhard Jacobshagen 7. April 2026, 20:39

    Österreich und Südtirol glänzen mit so vielen grandiosen Landschaften und architektonischen Perlen!  Beneidenswert, dort bzw. so nah dran zu wohnen! Habe die Bilder sehr genossen und folge.           LG Burkhard
  • Burkhard Jacobshagen 7. April 2026, 20:19

    Vielen Dank für den Besuch meiner Seite und für das Folgen!      LG Burkhard
  • Friederike N. 6. Oktober 2025, 20:13

    Dankeschön für deinen Besuch und fürs folgen! LG Friederike
  • Knut Reinhardt 14. September 2024, 22:33

    Danke für den Daumen nach oben. Grüße aus Dresden
  • Pizzabeck 14. September 2024, 15:22

    Vielen Dank für dein Lob!
  • nature_one 3. Oktober 2022, 7:07

    Vielen Dank für das Lob meines Bildes Kinderstube. Danke
  • Marlies A.-F. 11. September 2022, 18:31

    Freu' mich darauf mehr von dir zu sehen! LG Marlies
  • J. Simon 20. April 2012, 18:03



    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Die Kristallgrotte im Gelpetal
    Die Kristallgrotte im Gelpetal
    J. Simon


    LG J.Simon
  • J. Simon 20. April 2012, 17:45



    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Stausee Wasserfallboden in Österreich
    Stausee Wasserfallboden in Österreich
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Yvi H. 31. März 2012, 20:35

    Huhu, ich möchte mich für deine Anmerkung bedanken! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :-)
    LG Yvi H.
  • Nigel.K 13. Juli 2010, 11:06

    Hallo gerhard,
    danke für deine Anmerkung.
    Nein, das Bild wurde von Villa aus gemacht...das ist ungefähr Mitte gardasee am westufer....
    Nigel
  • Helmut Johann Paseka 29. Juli 2009, 14:11

    Hallo Gerhard.

    . . bin durch Deinen Besuch in meinen Fotos auf Dich gestossen, stelle fest, Du bist Stockerauer, also unmittelbar in meiner Nähe . .
    . . "Stockerau". .
    . . "Stockerau". .
    Helmut Johann Paseka
    . . hast Du Verwandte in Bruderndorf ? . . Monika, meine Lebensbegleitung, hat dort eine Freundin mit diesem Familiennamen . . womöglich ist die Welt tatsächlich klein . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Favoriten

    14 / 48
  • Kommentare

    166 / 120
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Fotointeressiert